Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videotext und Senderlisten

KnarfM

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe zwei Frage zum Edision argus piccollo.

1. Gibt es bei der Videotextfunktion die Möglichkeit, durch die Unterseiten einer Videotextseite zu blättern oder diese anzuhalten?

2. Ich habe meine Favoriten für die Fernsehsender neu sortiert und geordnet und dann eine Datensicherung durchgeführt. Das gleiche habe ich dann auch für die Radiosender gemacht, danach waren die Änderungen der Fernsehsender wieder verschwunden. Ich habe die Sicherung zurückgelesen und das Gleiche noch mal durchgeführt, mit dem selben Ergebnis, nach Änderung der Favoriten für die Radiosender sind die Änderungen der Fernsehsender weg. Ist das schon jemandem aufgefallen, wenn ja, gibt's hierfür eine Lösung?

Danke für eure Antworten vorab.

Gruß KnarfM
 
Zurück
Oben