Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videotext Probleme

DersimliX

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo habe ein dsr 5001adv,bei diesem receiver bekomme ich kein Videotext zu sehen, auch mit TV nicht,also die seiten öffnen sich nicht,,hebe 2 Schüssln angeschlossen letztenz ist eine Ausgefallen dann hats auf einmal geklappt aber wenn ich beide schüsseln wieder verbinde bekomme ich wieder kein VT rein,,woran könnte das dann den liegen..

MFG
 
AW: Videotext Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hatte ich auch Das liegt aber nicht an der/den schüssel/n, sondern an der SOftware. Als du das Gerät mit Original Software laufen hattes, da ging V.Text bestimmt. Dann hast du die Kiste mit Software bearbeitet, und nun geht V.Text nicht mehr. Seit dem ich bei mir von PKB auf MBSP umgestellt habe, ist es bei MIR Tadellos.. sprich, mein V.Text geht wieder ! Am Receiver UND am TV !!!

Also wenn du PKB drauf hast, dann versuch es mal mit MBSP:65:

Noch ein kleiner Tipp. Wenn man am Receiver V.Text an macht, dann dauert das in der regel, 2 oder 3 Sekunden bis die Seite 100 angezeigt wird. SO isses bei mir zumindest !!!

Aber das das auch am TV nicht geht hatte ich auch. Wie gesagt. MBSP drauf machen und V.Text geht auch:D

Kannst ja mal berichten was geworden ist:69:

P.:S Wenn du umstellen solltes, von PKB auf MBSP, dann GENAU wie in der Anleitung. Ansonsten kannst du den Receiver Kicken. Ich hab 2 Kaputte hier stehen :20:
 
AW: Videotext Probleme

in der neusten pkb sollte der VT auch gehen! (kanns leider net testen da alle meine adv´s mit mbsp laufen)
das mit dem VT war nen bug in der SW. also uppdaten und es sollte gehen :3:

ich wollte nur vorher wissen welche soft er drauf hat
 
AW: Videotext Probleme

IMG Removed passt hier besser, also weitermachen... :D

kann twoface nur zustimmen, schreib erst mal deine systeminfos... :yes3:
 
AW: Videotext Probleme

Danke für die schnellen antworten ich werde mal eine andere software probieren...werde berichten Thanks nochmal
 
AW: Videotext Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mir war egal welche PKB ich habe... V.TExt ging mit der neuesten PKB mal ja, mal nein !War immer verschieden! Wenn ich den Receiver hinten aus gemacht habe, und dann wieder an, dann ging es kurz, und war wieder vorbei. Wie gesagt. Scheint bei jedem anders zu sein. Ist halt ein Baumarktreceiver und von daher sollte man auch nicht zu hohe Ansprüche stellen.

Also bei mir gehts BESTENS mit MBSP !!!
 
AW: Videotext Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schreib lieber noch mal deine systeminfos wenn du auf die mbsp wechseln möchtest... dann können wir dir genau sagen, was du benötigst.

denn wir mögen keine briefbeschwerer... :fie: daddy kann da leider schon von erzählen... :)
 
Zurück
Oben