Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videotext Probleme mit DSR5001

DersimliX

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo seit dem ich ein DSR5001adv Receiver habe,funktioniert mein Videotext nicht,woran könte das denn liegen und wie könnte man dieses Problem löden

MFG
 
AW: Videotext Probleme mit DSR5001

ist fw bedingt, wenn du mal am netzschalter ausschaltest, ein paar sek. wartest und wieder einschaltest, müsste er wieder laufen...:)
wird sich aber wieder weghängen...
 
AW: Videotext Probleme mit DSR5001

Hallo
das stimmt wenn ich den Schalter betätige dann geht es für eine kurze zeit und dann wieder nicht,damit muss dann wohl lebe..

MFG
 
AW: Videotext Probleme mit DSR5001

hallo ich habe das gleiche problem mit dem videotext Haben sie eine lösung gefunden
 
Zurück
Oben