Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Videotext Probleme mit DSR5001

Dieses Thema im Forum "DSR5000/5001 ADV & FAVAL S100" wurde erstellt von DersimliX, 29. Januar 2008.

  1. DersimliX
    Offline

    DersimliX Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo seit dem ich ein DSR5001adv Receiver habe,funktioniert mein Videotext nicht,woran könte das denn liegen und wie könnte man dieses Problem löden

    MFG
     
    #1
  2. papa66
    Offline

    papa66 VIP

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Videotext Probleme mit DSR5001

    ist fw bedingt, wenn du mal am netzschalter ausschaltest, ein paar sek. wartest und wieder einschaltest, müsste er wieder laufen...:)
    wird sich aber wieder weghängen...
     
    #2
  3. DersimliX
    Offline

    DersimliX Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext Probleme mit DSR5001

    Hallo
    das stimmt wenn ich den Schalter betätige dann geht es für eine kurze zeit und dann wieder nicht,damit muss dann wohl lebe..

    MFG
     
    #3
  4. dycky
    Offline

    dycky Newbie

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Videotext Probleme mit DSR5001

    hallo ich habe das gleiche problem mit dem videotext Haben sie eine lösung gefunden
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.