Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videos zum Aktienkursfall der Premiere-Aktie

Hallo...

Bei den Nachrichtensendern n-tv und DAF (Deutsches Anleger-Fernsehen) wurde heute ausgiebig über Premiere aus finanzieller Sicht berichtet.

Gerade bei DAF lies der Kommentator vom Frankfurter Parkett kein gutes Haar an Premiere. Sinngemäßes Zitat: "Womit hat Premiere diesen Kursverlust verdient? Mit Recht!"


DivX-Videos dieser Berichte sind downloadbar:

n-TV-Telebörse, 3. Okt. 2008, ca. 3 min
Link veralten (gelöscht)

DAF: 3. Okt. 2008, ca. 6 min
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Videos zum Aktienkursfall der Premiere-Aktie

Ich weiss ja nicht einmal ob das geht, aber die Chance für Rupert zuzuschlagen und Premiere aufzukaufen waere da . Ich finde der Zeitpunkt wo Premiere jetzt mit diesen "News" rauskommt ist schon ein bischen "Merkwürdig". Der Laden ist für Sat Empfänger seit über einem Jahr nicht "dicht" zu kriegen und nun das? Oder "the worst Case ", Premiere meldet Konkurs an und Rupert geht mit seinem eigenen Produkt an den Start:-(
 
AW: Videos zum Aktienkursfall der Premiere-Aktie

@dirk73F

Aha du wirst auch von Premiere verarscht. Warum ? weil du illegal das Paket siehst und nichts dafür bezahlst ? oder warum ? erklär mir bitte , warum du als nicht abonennt verarscht wirst ???
 
AW: Videos zum Aktienkursfall der Premiere-Aktie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sag mal, ARBEITEST DU bei Premiere ???
Deine Argumentation bewegt sich auf niedrigem NIVEAU !
Es gibt PRO und KONTRA für Premiere, aber ich war auch mal Kunde,
nur habe ich vor einiger Zeit die Kurve gekriegt, und gekündigt.
Wenn ich jetzt aber lese, das diese Arschlöcher MEINE DATEN dazu MISSBRAUCHT haben damit die ABO-ZAHLEN stimmen, .... da kriege ich das KOTZEN !!!
Wenn diese FLACHTÜTEN in der Schule aufgepasst hätten, würden die 1x1 zusammenzählen können, mehr Kunden bekommst DU IN DIESER ZEIT mit einem GÜNSTIGEN ANGEBOT...
Aber was ich so sehe was bei Premiere so an alten Klamotten läuft, da schalte ich lieber woanders hin.
Wenn der CONTENT stimmen würde, wären mehr Zuschauer bei Premiere.

Bei meiner Schwester in England haste eine MENGE an guten Kanälen, wo sich das schauen auch lohnt, und meine Schwester zahlt gerne für SKY !
 
AW: Videos zum Aktienkursfall der Premiere-Aktie

Ich denke das war von Rupert so geplant. Der wird da jetzt ein Haufen kohle rein schieben und das ganze neu aufwerten. Das Programm wird erweitert und die Qualität wird besser. Der Mann ist schon sehr erfolgreich und ich denke der weis wie man Premiere lukrativer macht. Dieser Ablauf ist zwar jetzt aus der Luft geholt aber durchaus denkbar. Da wird sich in Zukunft so einiges tut und so einfach aufgeben wird der Rupert Premiere nicht denn dafür hat er schon zu viel rein gesteckt.
 
AW: Videos zum Aktienkursfall der Premiere-Aktie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte...

...aber ist Murdoch nicht vor ca. 4 Jahren kurz bei Pro7/Sat1 eingestiegen, hat dann das Programm von den qualitativen Highlights befreit, gute Redaktionen gekündigt und mit _seinem_ actionlastigen Formaten ersetzt?

Ich fürchte, FOX ist erst der Anfang - das Programm wird technisch vielleicht besser, aber inhaltlich eher noch flacher - und die TV-Junkies werden es gar nicht merken, es sogar begrüssen...

Habe mal 2 Wochen das amerikanische Fox "erleben" dürfen - Meiner Meinung nach Dummfunk pur...

BTW: Es viel mir auf, dass Sender wie N-24 oder Sat1 mit keiner Zeile Prämie erwähnt haben - warum wohl? nagut, war auch feiertag... aber (ausnahmsweise) hab´ ich heute bei Bild online reingeschaut - und nichts gefunden...

Von der Premiere-Klientel hat das niemand mitbekommen. Und bei den anderen Tageszeitungen: Wer in der Premiere-Zielgruppe liest von denen schon den Wirtschaftteil....
 
Zurück
Oben