Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videos beschädigt und oder Festplatte

nudelsuppe3

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

Ich hab einen Vantage 7100C mit einer Western Digital 320GB Festplatte. Manche meiner Aufnahmen kann ich nicht vollständig löschen, es bleibt immer eine kleine 37Kb große Datei über die beschädigt ist. Wenn ich die Platte formatieren will sagt der Resi das sie defekt ist, aber sie läuft dennoch bei jeder Aufnahme oder beim abspielen, und Windows sagt auch das sie in Ordnung ist.

Hab schon versucht die Platte mit Windows zu formatieren aber das scheint unmöglich zu sein da Windows das FAT32 format nur in 32Gb große Partitionen erstellen kann.

Was mach ich jetzt?
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Bei mir genau das selbe Problem mit WD 2500 BEKT im Revoltec Alu guard. 7100S
Über Sata angeschlossen.
Platte ist neu
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Meine is auch neu. Liegt anscheinend an Western Digital Platten, taugen nix sowies aussieht.
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Formatieren über die Vantage ist bei mir kein Problem
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Bei mir sagt er Festplatte ist beschädigt oder funktioniert nicht mehr. Um
diese Dateien zu löschen muss ich sie jetzt jedesmal an den PC anschließen
und löschen, und der hat keine Probleme mit dem löschen.
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Versucht mal die Platte hiermit unter Windows zu Formatieren Link veralten (gelöscht)
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Das zu testen kann ein paar tage dauern, ich muss nach dem formatieren erstmal ein paar tage was aufnehmen. Das problem gibst nämlich nicht bei allen aufnahmen.
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Auch bei mir taucht dieses Problem mit dem Löschen von Verzeichnissen auf - im Festplattenmenü wie auch im Player. Ich verwende eine Seagate-Platte mit 500 GB intern am 8000 mit 2.3701.
Dieser Bug existiert aber erst seit der Soft 2.3601 und auch nur, wenn ich das Abspielen der Datei ein- oder mehrmals unterbrochen habe.
Meine Lösung: Umbenennen des Verzeichnisses (z.B. Raumschiff... in 1aumschiff...) und dann dieses Verzeichnis löschen. Ist zwar etwas umständlich, fuktioniert aber.
Wäre schön, wenn dieses Problem in der nächsten Version behoben wäre.
 
AW: Videos beschädigt und oder Festplatte

Also bei mir hat das formatieren ebenfalls nichts gebracht. Aber wenn das bei
der nächsten Firmware aktualisierung wieder weg ist, wär das super.

Und was mich auch noch etwas stört ist, die Lautstärkeregelung: Im Vantageplayer sind die Prog+- Tasten plötzlich die Lautstärkeregelung. Wenn ich normal fernseh wechsle ich ständig das Programm. obwohl ich nur lauter machen will.
 
Zurück
Oben