Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoguard ?

AW: Videoguard ?

Da ist noch nix an die Öffentlichkeit gelangt. Warten wir es ab. genießt einfach die hellen Tage :hell
 
AW: Videoguard ?

12.01.2008
Kabel BW führt landesweit neues System für Multimedia-Dienste ein



  • Umschaltung in der Nacht von Montag auf Dienstag
  • Vorübergehende Programmeinschränkung durch Austausch der Geräte möglich
Heidelberg. In der Nacht von Montag auf Dienstag stellt Kabel BW landesweit das Kabelnetz auf das neue Verschlüsselungssystem VideoGuard um. Dadurch kommt es im Kabel in der Nacht bis in den frühen Morgen zu Einschränkungen und Unterbrechungen im Empfang der TV- und Radioprogramme, Kabel BW entschuldigt sich für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und bemüht sich, die Umstellungen so schnell wie möglich abzuschließen.

Derzeit führt Kabel BW landesweit ein neues Verschlüsselungssystem ein, um künftig Video on Demand und weitere interaktive Multimedia-Dienste anbieten zu können - wie etwa ein elektronischer Programmführer, zeitversetztes Abspielen bestimmter Angebote oder auch Spiele. Dazu sind Umstellungsarbeiten im gesamten Netz notwendig, die zeitgleich im ganzen Land in der Nacht von Montag auf Dienstag durchgeführt werden.

Nach Abschluss der technischen Umstellungen sind alle analogen und digitalen Free-TV-Programme wieder wie gewohnt zu empfangen, die Programmplätze ändern sich dadurch nicht. Auch ein Programmsuchlauf auf dem TV-Gerät oder dem Digital Receiver ist nicht notwendig. Abo-TV Kunden erhalten auf ihren Digital Receiver eine neue Software, die den Empfang der abonnierten Programme sicherstellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Über Kabel BW
Kabel BW ist Baden-Württembergs wachstumsstarker, innovativer Anbieter für schnelles Internet, Telefon und TV. Kabel BW bietet attraktive Internetangebote mit aggressivem Preis-Leistungs-Verhältnis und höchsten Bandbreiten (bis 25 MBit/s) und Telefon-Flatrate an. Darüber hinaus empfangen 2,3 Millionen Kabel-BW-Kunden bis zu 400 TV-Programme (auch HDTV) und fast 200 Radio-Kanäle.

Weitere Informationen unter:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Videoguard ?

war nur mal ne std dunkel nun ist aber immernoch alles hell!!!!
machen die etwa einen rückzieher???:8
 
AW: Videoguard ?

Schlecht wäre es ja nicht denn wenn das gehen den Baum geht, denn muss PW sich anderweitig umsehen, falls dies ein Test sein sollte.
 
AW: Videoguard ?

Hallo Leute!
Zum Thema Umstellung habe ich gerade folgendes gefunden
15.01.08 Premiere: Umstieg auf NDS "reine Spekulation" [fr] München - Premiere hat einen Wechsel des Verschlüsselungssystems dementiert. Damit will der Abo-Sender weiterhin auf die unsichere Nagravisions-Lösung des Schweizer Anbieters Kudelski setzen.
1892314_53455ba16b.gif
"Wir haben einen Vertrag mit Kudelski. Alles weitere sind reine Spekulationen", lautete die offizielle Stellungnahme des Münchener Sendehauses zu einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus".

Dort hieß es, dass Premiere sich bereits für den Umstieg auf NDS entschieden habe. Für diesen Schritt spräche neben der Sicherheit von NDS Videoguard auch die Tatsache, dass die Codierungstechnologie zum Murdoch-Konzern gehört, der vergangene Woche mit knapp 15 Prozent bei Premiere eingestiegen ist.
 
AW: Videoguard ?

Moin, bin etwas erstaunt. Die groß angekündigte Videoguard umstellung sollte heut Nacht vom Montag auf Diensttag sein.

Davon ist bei mir nix zu sehen. Meine Schlange läuft wie immer und ein Recieverupdate ist auch nicht da. Vielleicht kommt das in den nächsten Tagen.

Auf Kab*lbw hab ich gelesen das beide Verschlüsselung bis Ende April nebeneinander laufen sollen. Was ich aber bezweilfe ob das so gehen soll.


:dance3:Bei mir ist alles noch offen :hell
 
AW: Videoguard ?

Hi

Das soll einer verstehen???

bei mir war heute nacht so zw.3 und 4 komplett dunkel
danach waren nur die öffentlich rechtlichen und p***** zu sehen
bin dann zur maloche,gerade heimgekommen glotze wieder an und
alle privaten dunkel???P***** jedoch hell!!?!!also mach ich nen blindscan und siehe da alles wieder beim alten ausser das in meiner senderliste die privaten nun alle doppelt sind,einmal hell und einmal dunkel.

Also was war das heute nacht????Große Panikmache für ein paar Frequenzwechsel???
Da ich nen Opticum hab weis ich leider nicht wies bei Kabel BW aussieht???
Wäre mal nett von jemandem mit head oder vantage was dazu zu hören.
 
CHEAP ONLINE PHARMACY.! Phentermine tablets - $139 for 30 tabs>>Free Shipping..!!

edit: by Black Dragon....

warum muss ich wohl nicht erwähnen!!!
 
AW: Videoguard ?

Ich hab Kab*lbw mit Thomson Reciever. Ich hab nichts gemerkt, das da was passiert ist. Es war auch nicht für kurze Zeit dunkel. Aber Videoguard wurde tatsächlich umgestellt, hab ich auf dem Kab*lBW Board von einem Kab*lBw Scout gelesen.

Wieso ist dann noch alles hell.

Der hat geschrieben umgestellt, also meint er umgestellt von nagra auf videoguard. Dann müßte doch eigentlich alles dunkel sein. Oder meint er paralell dazu geschaltet.

Zum jetzigen Standpunkt bei mir ist alles hell.
 
Zurück
Oben