Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Frett

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. September 2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

falls jemand aus BW ist und so eine KabelBox hat folgendes beachten. Seit heute verlangt diese Box ein Update von Version 5.8 auf VG2.3 . Ohne dieses Upgrade geht gar nichts, nicht mal free TV. Man kommt nicht mal ins OSD (Menü).

Das kann man umgehen indem man einfach das Antennekabel rauszieht, die Box einschaltet, Meldung abwarten kein Empfang, dann das Antennekabel wieder einstecken. Ist etwas umständlich aber es läuft.

Und nicht vergessen die Box vom Netz nehmen sonst updated sie aus Versehen mal.

Solang neben Videoguard noch paralell die alte Verschlüsselung läuft funzt die Ana noch ohne Probs. Denke mal bis Mai dann Adiue Ana, war ne schöne Zeit.

Auf keinen Fall die Box Updaten dann kann man die Ana fortschmeissen.

greets Frett
 
AW: Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Hallo, bin aus BW. Woher hast du den Termin, dass nicht mehr parallel gesendet wird?
 
AW: Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Soweitich weiß sendet Kabel Bw ab Mai nur noch in der neuen Videoguard verschlüsselung
 
AW: Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Auf die Lösung bin ich aber mal gespannt wie so ein Honigkuchenpferd :D
 
AW: Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Wie meinst du das? Ich hab bestimmt keine Lösung, bin auf dem Gebiet eine Niete. Wurde NDS überhuapt schon mal geknackt?
 
AW: Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Im Kabel Bw Forum wird spekuliert das ab Mai nur noch Videoguard gesendet wird. Meine Thomson Box versucht bei jedem Start zu updaten, wie gesagt dies kann ich verhindern in dem ichs Antennekabel rauszieh. :)

Bekannte haben auch ne Thomson box, die haben das update gemacht. Da geht die Ana nicht mehr.
 
AW: Videoguard Update Kabel BW mit Thomson DCI1500G mit ANA geht noch

Diese Receiver sind laut K-BW-Page NDS-fähig und daten sich automatisch up:

Humax PR-Fox C
Humax PR HD-1000C
Humax PDR-9700C
TechniSat Digital PR-K
Thomson DCI 1500G
Samsung DCB-I560G
TELESTAR Diginova 2PNK
IMPERIAL Digitalbox Imperial PNK

Danach wirds dunkel, oder kennt jemand eine Möglichkeit das update rückgängig zu machen?
 
Zurück
Oben