Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo Videoaufnahme läßt sich nicht wiedergeben

Dieses Thema im Forum "Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX" wurde erstellt von navpott, 9. März 2012.

  1. navpott
    Offline

    navpott Newbie

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe letzte Woche meinen GM bekommen und war ganz Happy, das ich dank des Forums und diverser Beiträge ihn mit Spark zum laufen bekommen habe.
    Der GM hängt im LAN und ich speicher Videos und Timeshift auf mein NAS Speicher DS211j.

    Nun wollte ich die gespeicherten Daten über LAN mir an meinen Samsung ansehen und mußte feststelle, dass ich zwar die Timeshiftaufnahme sehen konnte, aber nicht die gespeicherten Sendungen über EPG Aufnahme (AudioCodec fehlt).

    Die erste Analyse ergab das die Timeschiftdatei eine .trp ist und die Aufnahme ein .ts beide MPEG-TS files sind aber unterschiedliche Codec verwenden (mit MediaInfo ermittelt) wobei Aufnahmeraten etc alles gleich ist.

    Hier meine Frage: kann ich für die Aufnahmefunktion das Ausgabeformat irgendwo ändern bzw einen anderen Codec verwenden?
    Irgenwie komisch, dass die Speicherung über unterschiedliche Codec läuft.

    Oder gibt es eine andere Lösung, die aber nicht heißt den Film zu wandeln.

    Danke für die Hilfe navpott
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.