Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Videoanleitung: GPS-Bilder mit Google Maps und Geosetter erstellen

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.830
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Hallo liebe IGO Freunde,

hier zeige ich euch eine ganz einfache Methode wie ihr GPS-Bilder erstellen könnt ohne an dem Ort je gewesen zu sein.
Praktisch ist dies für die nächste Urlaubsplanung. Das erstellen der Bilder macht richtig Spaß und ist bestimmt ein Highlight bei der nächsten Urlaubsnavigation.

Wie die Bilder in IGO8, Primo oder Nextgen genutzt werden können habe ich in dieser Anleitung erklärt.

So nun viel Spaß beim schauen des Videos.

Viele Grüße Scout06

 
Zurück
Oben