Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Video auf Falk N80

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen zusammen,
Ich habe hier für euch mal was feines:
Einen Audio/Video Player für das Falk N80
dieser spielt
avi,mpg,divx,mp4,mp3 etc. ab.
und die dazugehörige grafikbeschleunigungs soft.

Aber zuerst muss natürlich euer Desktop freigelegt sein :)
und los geht´s:
1. Diese rar laden »Link veralten (gelöscht)« und entpacken
2. Navi mit PC/Laptop verbinden
4. Bei MS Active Sync auf "Durchsuchen" klicken
5. Die Datei "GAPI_for_HPCs_v402_with_Apps.CAB" in "My Flashdisk" Kopieren
6. Im Navi den Explorer Öffnen und unter den ordner "My Flashdisk" die "GAPI_for_HPCs_v402_with_Apps.CAB" installieren.
7. wenn installation fertig ist das prog. starten
8. Unter den Button "Set Device" das Modell "Typhoon 3200 GO, CE 4.2, 320x240" auswählen und auf "Save&Exit" klicken
9. die Datei "tcpmp.setup.0.71.exe" wird auf euren PC/Laptop ausgeführt und installiert sich auf den Navi

Fertig.

Jetzt nur noch nen film oder Musikvideos auf ner Karte kopiert und ab ins Navi, den Player öffnen und auf "Datei", "Datei Öffnen" klicken und eure videos auswählen.

Wünsch euch viel spaß dabei :hell

Ps: Es könnte auch auf anderen Falks mit 3,5" Screen laufen...
 
AW: Video auf Falk N80

6. Im Navi den Explorer Öffnen und unter den ordner "My Flashdisk" die "GAPI_for_HPCs_v402_with_Apps.CAB" installieren.
Unter diesem Punkt werden vermutlich Treiber installiert, also, klicke ich die Datei an, geht ein Fenster auf: "Installieren von WinCESoft Gapi for..
Dieses Fenster ist bei mir so breit, und lässt sich auch nicht schieben, das ich den vermutlichen ok-Buton, nicht betätigen kann, dadurch komme ich nicht weiter.
Jemand eine Idee
Gruß Paul

Des Rätsels Lösung so hoffe ich:
Tastatur hervor holen (unter CE) und einfach ENTER drücken, danach wie in der Anleitung beschrieben. Die Installation dauert relativ lange, also nicht gleich die Geduld verlieren. Habe jetzt auf dem Desktop eine Verknüpfung für die GAPI-Optionen. Starte ich den Player, kommt eine kleine Präsentation, hatte ich vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Video auf Falk N80

Hallo Paul

Warum Löschen??

Das Problem wurde doch zu deiner vollsten Zufriedenheit von dir gelöst, Sprich nochmal die Anleitung gelesen :)

Hilfreich wäre es vielleicht noch zu wissen was du anfangs falsch gemacht hast, das hilft vielleicht auch anderen Usern :good:
 
AW: Video auf Falk N80

Ursprüngliches Problem
Ich hatte nicht richtig gelesen, und habe immer versucht vom PNA aus zu intallieren, dann kam natürlich diese Fehlermeldung "keine CE Anwendung", oder so ähnlich,

unsere Beiträge
@steppesteppe
hatten sich überschnitten, Du warst schneller, ich habe meinen ersten Beitrag mit dem jetzigen Prob überschrieben, leider.
Habe nicht meinen besten Tag.

Gruß Paul
Lieber Mod, dieser Beitrag trägt nicht zum Prob bei, also weg, löschen, sieht das hier wieder besser aus. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben