Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Victoria Beckham hatte postnatale Depressionen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Victoria Beckham ist bekannt für ihre perfekt gestylten Auftritte. Doch mit dem Geständnis, dass die Stil-Ikone nach der Geburt ihres Sohnes wochenlang im Jogginganzug herumlief und unter Depressionen litt, überrascht.

IMG Removed

Victoria Beckham führt ein perfektes Leben. Doch selbst bei der Fashion-Ikone war nicht immer alles eitel Sonnenschein. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes Brooklyn hatte die Frau von David Beckham wohl ihre dunkelsten Stunden zu durchleben.

“Ich bin nach der Geburt über drei Monate mit Jogginganzug herumgelaufen und habe geweint. Ich habe am Telefon gegenüber meiner Mutter geweint. Ich habe am Telefon gegenüber meiner Schwester geweint. Ich habe alleine geweint, ging nicht mehr aus.”

Scheinbar litt die Designerin unter postnatalen Depressionen. Doch selbst in dieser Situation konnte sich das Ex-Spice Girl glücklich schätzen. Mit der Hilfe ihres Mannes David Beckham fand sie den Weg aus den trüben Gedanken.

Heute ist von ihren dunklen Tagen keine Spur mehr, auch wenn Vic im Februar zur New Yorker Fashion Week mächtig erschöpft aussah. Doch das scheint nur an den schlaflosen Nächten wegen der kleinen Harper Seven zu liegen und ihrer erfolgreichen Karriere als Designerin.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben