Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viasat Ukraine mit Oscam

Demar

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
128
Reaktionspunkte
50
Punkte
48
Ort
In den eigenen 4 Wänden
Hallo zusammen,

soweit ich mich im Internet informieren konnte, sind die VIASAT Abos NDS Karten die mit dem mitgelieferten Receiver "verheiratet (pairing)" werden.
Jetzt hab ich aber schon in paar Foren gelesen, man kann die BoxId die man ja dann braucht über die Serialnumer des Receivers umrechnen.

Was ist da dran, funktioniert sowas ?
Wer hat mit Pairing oder am besten mit diesem ABO "Viasat Ukraine" erfahrung.

Bitte melden entweder hier im Thread oder per PN. Ich erwarte Hilfestellungen und nicht Beiträge wie "was willst du mit dem Abo" etc. Ich würde es gerne haben und PUNKT. :D

Danke für die Hilfe schonmal.
 
Zurück
Oben