Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viark sat entschlüsselungsprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vituskönig

Newbie
Registriert
18. August 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ich habe gerstern festgestellt das aufeinmal alle Sender die verschlüsselt sind auf einmal dunkel wurden nachdem ich in ip Einstellungen rumgespielt habe bei Test link und ip automatisch ging es wieder.bis auf ki owelt tv ist alles hell liegt das an mein server vielen dank erst mal
 
Oh das sind leider nicht genug Infos um dir zu helfen.
Wer ist der Server und wer ist Client?
Wie heißt dein Receiver genau? Welchen EMU verwendest du?
Zahlst du für die Entschlüsselung der Sender?

Danke fürs beantworten der Fragen.
 
Mein receiver ist ein viark sat vuga h.265 hevc müste mal im receiver schauen wegen dem emu ja zahle für die entschlüsselung.auch habe ich heute morgen mit der Fernbedienung durchgezappt bei den sky Sendern da blieb sky cinema Premieren hd dunkel erst nachdem ich zurückgezappt hatte dan wieder auf sky cinema Premieren hd wurde der Sender hell und kinowelt tv hat seit letzte Woche Probleme mal geht's nur Minuten mal geht's gar nicht wurde was bei kinowelt tv geändert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte doch kein Support die frage ist warum es so ist istcdas Problem bekannt??
 
Der heistvtekin67 durch den hab ich den receiver undver hat keine Ahnung von der Materie ihm sein kolkege
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben