Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vialuna digital M45 HDMI welche Firmware ?

dragon00001

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo weis vieleicht jemand wie ich diese kiste hell bekomme (Vialuna digital M45 HDMI ) (Firmware-Software)habe zwar schon in den foren gesucht aber bin zu diesem nicht fündig geworden. (habe bisher nur erfahrung im d-box 2 Kabel).
 
AW: Vialuna digital M45 HDMI welche Firmware ?

Laut den Listen hier im Board,wird damit wohl nichts gehen!Aber vielleicht kennt sich ja jemand anderes mit der Box aus,und kann dir dennoch weiter helfen.
 
AW: Vialuna digital M45 HDMI welche Firmware ?

Moin dragon00001,

wie ich hörte, soll der Vialuna Digital M45 HDMI Baugleich mit dem comag sl45 (ali m3329 e1) sein.
Allerdings nicht gerade so ´ne tolle Kiste....
 
AW: Vialuna digital M45 HDMI welche Firmware ?

Wie ?? Keine tolle Kiste?? Der SL 45 ist doch nicht schlecht!! Der zickt nur etwas.. lol

Kannst Du bitte ein Foto von der Platine machen und hier einstellen?? Dann sag ich Dir ob es ein Clone vom SL 45 HDMI ist!! Und bitte die Origanl Soft mal auslesen und in die Datenbase einstellen unter Comag SL 45 HDMI!
 
Zurück
Oben