Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Viacess Modul läuft nicht mit Hustler Karte in VU+ Duo

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo leute
ich habe ein kleines problem mit meiner huster/dorcel karte im viacess modul.ich habe im wohnzimmer eine vu+ duo stehen und im viacess modul eine huster karte...diese läuft auch.
wenn ich aber in meinem schalfzimmer (homesharing) auf den kanal schalte ist dort kein bild.nehme ich dann die karte aus dem modul und stecke sie in den kartenschacht der vu+duo dann habe ich auch oben ein bild....kann oder muss ich im menü des viacess moduls oder der vu+ box noch irgendetwas anders einstellen damit ich auch über das viacess modul sharen kann?
danke für eure hilfe
 
AW: Viacess Modul läuft nicht mit Hustler Karte in VU+ Duo

Du kannst von dem CI Modul überhaupt nichts sharen....
Das ist nicht möglich. Dazu musst du schon die Karte in einen Kartenleser der Box oder in einen externen USB-Reader stecken.
SoftCams haben keinen Zugriff auf CI Module...
 
Zurück
Oben