Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Viacess Modul läuft nicht mit Hustler Karte in VU+ Duo

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von marci70, 12. Januar 2014.

  1. marci70
    Offline

    marci70 Freak

    Registriert:
    16. August 2013
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute
    ich habe ein kleines problem mit meiner huster/dorcel karte im viacess modul.ich habe im wohnzimmer eine vu+ duo stehen und im viacess modul eine huster karte...diese läuft auch.
    wenn ich aber in meinem schalfzimmer (homesharing) auf den kanal schalte ist dort kein bild.nehme ich dann die karte aus dem modul und stecke sie in den kartenschacht der vu+ duo dann habe ich auch oben ein bild....kann oder muss ich im menü des viacess moduls oder der vu+ box noch irgendetwas anders einstellen damit ich auch über das viacess modul sharen kann?
    danke für eure hilfe
     
    #1
  2. Skyrider79
    Offline

    Skyrider79 Power Elite User

    Registriert:
    28. September 2011
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Instandhaltungselektroniker
    Ort:
    Franken
    AW: Viacess Modul läuft nicht mit Hustler Karte in VU+ Duo

    Du kannst von dem CI Modul überhaupt nichts sharen....
    Das ist nicht möglich. Dazu musst du schon die Karte in einen Kartenleser der Box oder in einen externen USB-Reader stecken.
    SoftCams haben keinen Zugriff auf CI Module...
     
    #2
    bombadil gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.