Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

viaccess channels

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

habe jetzt alles soweit fertig eingerichtet und auch ein Server draufgehauen jedoch laufen meine indische Kanälen nicht. Es läuft auf den allen boxen jedoch nicht über die azbox..bild wird entschlüsselt aber nicht der ton. Habe die multicas über box runtergeladen..soll ich hier eine neuere version nehmen oder gibt es generell ein problem mit viaccess channels.

Auf jede box andere Box ..cardsharing über server laufen die SEnder..

Firmware habe ich die 4001 und multicas über internet..was kann ich hier machen oder muss ich nur sound irgendwo einstellen?
Server hat 2.0.11 cccam laufen

Vielen Dank

Gruss
 
AW: viaccess channels

Also ich habe das ABSat abo bei mir drinn, und es rennt,allerdings habe ich es in einen viacsess Module stecken.
 
AW: viaccess channels

hi,

ja aber über sharing..habe ja keine karte drin..also was hast du für eine version drin..multicas meine ich oder soll ich hier was anderes ausprobieren..

komisch ist es schon weil sky und alles andere laufen ja
 
AW: viaccess channels

multicas habe ich das neuste von heute nacht drauf. sharen kann ich es in der az garnicht, weil da server nicht geht.

wenn ich sie aber in meiner dream habe und über homesharing es zur az schicke, funzt es auch wunderbar.
 
AW: viaccess channels

hi,

genau ...ich möchte es nur als client nutzen also kein server weil ich hab ein server als pc laufen und azbox soll als client laufen jedoch bekomme ich keine viaccess channels auf..kannst du mir sagen welche mulitcas version du drauf hast und kann ich es einfach auf die bestehende überschreiben?


vielen dank
 
AW: viaccess channels

ziehe dir die neuste aus der DB (hat kiliantv heutenacht hochgeladen)



lösche die alte emu_module raus und schiebe dann via ftp die neue emu_module rein.

dann im menü wieder alles starten (auch die cfg) und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: viaccess channels

Hallo Leute,

also neueste Multicas draufgemacht und auch zwei server über ftp hochgeladen...leider macht es alles auf außer die indischen sender..

könnt ihr mal bitte schauen ob bei euch

aynkaran auf hotbird und south for u auf hotbird aufgeht..

komisch aber die anderen gehen alle..andere alternative zu mulicas wäre was noch wo noch stabil ist?

gruss

blackcat
 
AW: viaccess channels

Hi Kay,

hab ein server mit 160 karten laufen..auf hop1 bekomme ich ja alles rein und hab zwei server reingetan wo die karte auch als local in pc drin ist über smargo..es läuft ja alles über dreambox oder andere boxen und naja auch aynkaran und sout for u läuft super....ja ist 2.1.1 hier besser oder hat es damit nichts zu tun.....das problem ist bei anykaran das die inder nur ton verschlüssel aber egal das macht cccam sharing ja auf..weil das geht auf dream und hier sehe ich auch bild jedoch kein ton..komisch oder!!...

kann ich dir ein line schicken und kannst bei dir mal rein tun und sagen ob das bei dir geht die sender?

wäre super!
 
AW: viaccess channels

ich mache kein inetsharing.


komisch ist das schon. wie gesagt, mit meiner ABSat funzt das. vielleicht ist es so, das der ton anders verschlüsselt ist bei deinen sendern, und das multicas das nicht kann, so wie die schweitzer oder ORF.
 
AW: viaccess channels

es geht noch mgcamd damit und auch newcs, aber ob es dir bei den problem weiterhilft??????

deine server müssten dann auch wechseln.
 
Zurück
Oben