Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Via Hotbird keys aktualisieren

greghehe

Newbie
Registriert
30. November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo bin neu hier!
eine Frage habe zehnder dx2202 und möchte wissen ob für mein reciver gibt es SW die sich nur via hotbird aktualisiert (habe keine Astra empfang)ohne dass ich per fern. die keys angeben muss?

danke im voraus greghehe
 
AW: Via Hotbird keys aktualisieren

Nabend...

Was genau willst du denn schauen ?! Auf Hotbird gibt es eigt kaum mehr was ,wo der Zehnder AUtoupdate macht ! bei Cyfrowy Polsat geht es noch...aber auch nur noch ein paar Sender ,ansonsten heißt es per Fernbedienung eingeben ,falls welche vorhanden sind

gruß:samako
 
AW: Via Hotbird keys aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja ich möchte gerne Cyfrowy Polsat haben mehr glaube nicht :) wenn bei polsat autoupdate via hotbird funz dann bin ich sehr weit.Kannst du mir details über sw usw.geben welcher und was ich zu machen habe und wie abläuft so eine autoupdate automatisch oder manuel?
danke für schnelle antwort
 
AW: Via Hotbird keys aktualisieren

.....

Wenn du dich hier ein wenig durchliesst Klick dann siehst du das (leider) nicht mehr viele Offen sind vom Packet ,da sie auch seit längerem einen Kartentausch durchführen....

Die dazugehörige Software und Anleitung(en) findest du hier Klick

Ich kann es dir aber nicht 100 % sagen ob die Software noch AU macht...

gruß:samako
 
AW: Via Hotbird keys aktualisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hi habe meinen dx2202 mit
Fonestar 3.2f geflescht polsat hab ich nicht ganz hell bekommen tvn,polsat sport und paar andere funzen nicht! von AU nix zu sehen was für mich wichtig war.
hast du für mich andere SW mit AU via hotbird für zehnder?

danke
 
AW: Via Hotbird keys aktualisieren

HI das stimmt das nicht so gut aussieht aber habe die beide post mir angeschaut und fest gestellt das ich paar mehr sender hell habe als da stand :) aber meine frage wurde leider nicht beantwortet wegen anderen SW für meinen zehnder dx 2202 unbedingt mit AU via Hotbird??? der zeit habe SW von fonestar 3.2f es funz super.habe verschidene weltkugel ausprobiert und habe nix hell bekommen. Wenn ihr was anderes für mich habt dann Dank im voraus (ich weiss das für comag gibt es tollen SW mit AU via hotbird von ILa TEam und funz klassebei meinen kumpel und er hat soger tvn hell :( )
gruss
 
AW: Via Hotbird keys aktualisieren

Hi,

Ne keine der Soft´s macht auf Hotbird AU :2: ,gibt auch keine wirklich aktuelle in letzter Zeit :3:


gruß:samako
 
Zurück
Oben