Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Da hast du sicher recht aber für mich ist es interessant weil ich mir das 135 gern holen würde und die sich beide preislich doch stark unterscheidenund somit müsste das eine ja theoretisch anders ausgestattet sein.Eigentlich völlig uninteressant für dieses Board
Mein englisch ist nicht so dolle, aber du hast dir doch die Frage selbe beantwortet, oder?But I have found here on site at various sellers of these different names.
Unfortunately, they could not answer my question.
But here were the .... 03 without Lifetime and 13 .... with Lifetime.
Will then have to call TomTom times.
Das ist dann sicher in D auch nicht anders. Wenn man dann auch Preissuchmaschibe.de füttert findet man als Unterschied auch mit und ohne LifeTimeTOM TOM VIA 135 LMU EUROPE TRAFFIC (1EQ5.002.13)
TomTom Via 135 M Europe mit FREE Lifetime Maps - kostenlosen Karten-Updates
Beachte vor allem die Definition für Livetime :emoticon-0126-nerd: Ob das wirklich LiveTime bedeutet?Was bedeutet „FREE Lifetime Maps“?
- Free – Kostenlos: Das heißt, dass keine weiteren Kosten beim Update der Karten auf Ihrem Gerät oder in der Smartphone-App entstehen. Alle Updates werden kostenlos angeboten.
- Lifetime – ein Leben lang: Dies steht für die Lebensdauer des Geräts, also den Zeitraum, in dem TomTom Softwareaktualisierungen, Services, Inhalte oder Zubehör für das Gerät bereitstellt. Ein Gerät hat das Ende seiner Lebensdauer erreicht, wenn dieser Support nicht mehr besteht. Die Lebensdauer der Smartphone-App bezeichnet den Zeitraum, in dem TomTom Updates der App anbietet.
- Maps – Karten: Free Lifetime Maps umfasst alle vollständigen Updates der Karte, die auf Ihrem Gerät vorinstalliert oder in Ihrer Smartphone-App enthalten ist (die geografische Abdeckung und der Support der Funktionen in der Karte stimmen weiterhin mit der Originalkarte überein). Es werden mindestens 4 neue Karten pro Jahr veröffentlicht. Sie erhalten in diesen Versionen somit alle Updates des Straßennetzes sowie von Adressen und Sonderzielen.
Wie jetzt, womit haben die den ersten Schritt gemacht?Aber der erster Schritt haben die schon gemacht
und das ist der tip schlechthin, aber leider ist es in der praxis so, dass man keinen mehr findet. der GO 940 war und ist das einzigste gerät von TT der alles intus hatte. selbst bei den ( fast ) baugleichen GO 740, 750 und 950 gibt es das so komplett nicht mehr. wer also so etwas wie den GO 940 irgendwo sieht, da heisst es zuschlagen.Dann doch lieber für das selbe Geld einen GO940 kaufen, den dann schön zurechtmachen und freuen
Könntes eventuell recht haben aber bis dato sagt mir jeder etwas anderes. Sie auch dort in den Forum wo ich dieses eingestellt habe.Mein englisch ist nicht so dolle, aber du hast dir doch die Frage selbe beantwortet, oder?
Auch hier kann ich dir nur beipflichten. Für mich selber würde ich auch ein anderes wählen. Privat benutze ich seit Jahren das 730T, natürlich mit Unterstützung aus diesem Forum.Dann doch lieber für das selbe Geld einen GO940 kaufen, den dann schön zurechtmachen und freuen
Gibt es dann estwas anderes was sinnvolles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN