Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support VIA 130 Wiederherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jungblume2005

Moderator
Teammitglied
Registriert
8. April 2015
Beiträge
2.426
Lösungen
2
Reaktionspunkte
11.575
Punkte
393
VIA 130 Wiederherstellen

bei den Navi VIA 130 bin ich noch nicht so "Firm", ich habe bei meiner Bastelei versucht das Navi (notgedrungen) wiederherzustellen, da wurde die Navcore;
Größe: 58 MB
Version: v12.075.2300.84 als Update angeboten.
Diese Version ist in der Versionsnummer natürlich kleiner als die auf dem Navi vorhandene
Version: v12.075.3065980.84 . würde die höhere Navcore-Version in einem zweiten oder dritten Update wieder aufgespielt, oder ist das ein Trick um von der "guten (patchbaren)" Version wegzukommen?

und eine 2. Frage: wie laut ist das VIA 130 eigentlich?
entweder bin ich schwerhöriger geworden, oder das Navi ist nicht so laut wie ich es gerne hätte.
und wo bekomme ich zur Not einen Lautsprecher her, bei Ebay ist z.Z. leider Ebbe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Frage 2: Es wird wohl beides zutreffen ;)
Ich hab mein Via 120 grade mal mit DriveConnect verbunden , und mir wird kein Navcore Update angeboten
Anscheinend kein "Trick" von TomTom

Ps: Läuft das Gerät jetzt mit der Version v12.075.3065980.84 oder wie soll man das jetzt verstehen ?
Wenn ja dann brauchste doch nichts unternehmen
Wenn das Gerät nicht läuft , dann bleibt dir ja nichts anderes übrig als mit MDC upzudaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Version: v12.075.3065980.84 ist drauf geblieben. ich nehme mal an, das die andere Version so eine Art Grundversion (Auslieferungszustand) ist.
aber wie gesagt, mit den VIA kenne ich mich (noch) nicht so aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben