Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vhannibal Settings für die BP

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Habe da noch ein Problem und zwar würde ich die Vhannibal Settings auch gerne in dem BP nutzen wollen.
Ich hatte auch mal ne Anleitung wie ich diese Liste mit Dreamboxedit "umwandel" konnte. Dann auf den Stick geschmissen habe und alles war gut. Leider finde ich die Anleitung nicht mehr und "Setedit" gibt es kostenlos ja nur in einer light Version.

Wenn mir hierzu jemand noch mal ne Hilfestellung geben könnte wäre supi.

Evtl. kann man den Settings Pfad ja auch in der BOx direkt hinterlegen, wäre genial :-D
 
AW: Vhannibal Settings für die BP

Hallo mein bester ,

könntest du bitte mal dein Postfach

leeren ?

wäre super vielen Dank

MFG Sommerkorn :hell
 
AW: Vhannibal Settings für die BP

Ich bräuchte diese Hilfestellung auch einmal.

Wenn ich die Bouquets aus meiner Dreambox in den Black Panther bekäme wäre das natürlich super Spitze...
 
AW: Vhannibal Settings für die BP

Ich ebenfalls

regards
 
AW: Vhannibal Settings für die BP

Hallo.

Ich kann ja mal kurz berichten. Mit dem Programm SetEdit (kostenpflichtig) habe ich eine aktuelle EnigmaII Senderliste in der Blackpanther Format konvertiert. Dieses hat funktioniert, der BP hat die Liste akzeptiert.
Allerdings habe ich das Problem (welches nicht in der Konvertierung liegt), dass verschlüsselte Sender nicht mehr funktionieren. Die Sender werden einfach nicht entschlüsselt, sei es direkt via Smartcard oder über CS. Der BP ist ganz normal am Server eingeloggt, entschlüsselt nicht. FTA funktionert.
Spiele ich eine alte Liste (welche von SetEdit nicht berührt wurde) ein, läufts wieder.
Also irgendwie nicht brauchbar das ganze. Ich weiss nicht wo der Fehler liegt...
 
AW: Vhannibal Settings für die BP

je mehr man sich mit dem Receiver beschäftigt, desto mehr merkt man, wie undurchdacht die Software ist.
Diese Umwandlung mit SetEdit von Enigma2 in das BP Format funktioniert zwar, aber die Liste funktioniert dann auf dem Receiver nicht. Eingelesen wird diese, aber bei den meisten Sendern kommt dann anstatt ein Bild nur ein "Kein Video".
Ich habe nun müheselig mit dem Senderlisteneditor am Receiver selber eine aktuelle Liste (Sport US HD, Eurosport 2, SkyFanZone, Joiz, etc) gebastelt. Ich lade diese mal in der DB hoch...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben