Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 und VH1 classic ( im Austria Sat wird aus VH1 classic-MTV 80 ]

Dank euch hab ich jetzt auch ein Abo auf das Plus Paket abschliessen können. Eine ORF-Karte hatte ich ja bereits. Eine gültige ChipID zu finden war nicht ganz einfach, aber ich habe es geschafft.
 
@Elul

Hast Du DE Daten als Adresse angegeben oder von einem Österreicher ?

Hier fliegen auch noch ORF SC rum, da ich schon die Auswahl des Plus Paket ok finde.
 
@Elul

Danke für die Info. Nun frage ich mich natürlich wenn AustriaSat was Postalisch schreibt, hast Du Zugriff auf die Adresse bzw den Postkasten ;-)?
 
@Elul @RuckZuck1986

Danke für die Info. Wenn ich also angenommen hier eine "abgelaufende SC" liegen habe, diese inklusive ChipID eingeben und das Paket auswähle, steht dort das die Freischaltung für ORF kostenlos dabei ist, ich frag mich gerade wie die Info an ORF kommt und die überhaupt wissen das jemand GIS bezahlt bzw die SC auf jemand anderes mal aktiv war.

Das wundert mich nun XD Und dann einfach eine Adresse in AT nehmen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ne abgelaufene SC geht soweit ich weiß nicht, außer es ist eine wo lediglich der Probemonat abgelaufen ist.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
 
@RuckZuck1986

Ok, wobei bei der Eingabe der Seriennummer der abgelaufenen SC + Chip ID gab es kein Fehler. Ich konnte den Bestellvorgang bis nun Kostenpflichtig bestellen abschließen.

Was ich aber nicht gemacht habe ;-)
 
Ich hab auf meine Kabelkiosk-Karte MTV mit aufgebucht. Conax 0B00. VH1 und VH1-Classic laufen unverändert. Die MTV Dance/Rocks/Hits halt nur noch im Kabelnetz selbst, die werden wohl von 1W eingespeist
 
Zurück
Oben