Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VH1 und VH1 classic ( im Austria Sat wird aus VH1 classic-MTV 80 ]

hey leute

hat jemand von euch einen funktionierenden link für einen VH1 Classic Europe Stream... qualität spielt nicht wirklich eine rolle.
Sämtliche die ich im Netz finde setzen alle paar sekunden aus das ist sehr nervig..

danke sehr
beste grüße
 
Einen dauerhaft ohne Störungen funktionierenden Link wirst du nicht finden, da das zu 99% illegal ist. Ohne Abo von PlusAustria oder Sky-/Czechlink etc. wird das wohl nichts.


MfG
 
okay danke...

ich hatte letztes jahr einen link den ich ca. 6monate nutzen konnte ohne probleme leider seitdem nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Moral von der Geschicht, gibt es mehrere Menschen mit deiner Ansicht, wundert mich das Sterben von MTV Unlimited nicht.
 
MTV hat sich mit seinem Ausflug ins Pay TV selbst abgeschossen. Fans die man damals verprellt hat kommen auch nach der Rückkehr nicht wieder......
 
Die hätten ja bloß das ganze über z.B. einer HD+ Karte anbieten können und oder einer Sky Karte. Warum sowas nicht gemacht wird frag ich mich. Ist mir genauso rätselhaft warum Eurosport extra nicht über Kabel buchbar ist. Da werde Millionen verschenkt nur weil das eine Verkaufsmodell den Leuten aufgezwungen werden soll.
 
Was hat MTV nun mit vh1 und den anderen aus dem MTV Unlimited Paket zu tun, auch wenn alle zu Viacom gehören? Denn MTV Unlimited war von Beginn an Pay-TV.

Von MTV gab es schon immer Pay-TV Ableger. Der Gang von MTV damals zu Sky hatte sicherlich einen Grund. Immerhin müssen sie auch wirtschaftlich handeln, eventuell hatten damals die Werbeeinnahmen nicht gereicht etc.

@navajo2 Schon Mal daran gedacht, dass es die Kabelnetzbetreiber nicht wollen? Dass Sky eventuell Druck macht oder machte? Aber das geht meilenweit am Thema vorbei.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Können eigentlich die MTV Sender auf 1W von einer in De erhältlichen SC entschlüsselt werden?
 
Nein, nur mit UPC Hungary und Romania Abo.
Es gibt noch spezielle MTV Viaccess Karten (ID 0x050600), aber extrem schwer zu bekommen.
 
Die Mooz Dance Karten sind europaweit erhältlich. Die Kunst ist jetzt nur, dort das richtige/die richtigen FocusSat Pakete aufbuchen zu lassen.
 
Die MTV gehen auch mit diversen Abos aus Skandinavien, oder eben mit der erwähnten MTV Viaccess Karte..

Weiß einer, wie man an so eine kommen kann?
 
Zurück
Oben