Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VFL Wolfsburg

AW: VFL Wolfsburg

Jop gut gespielt! Aber Bremen schön geschwächt...



Benaglio!!!!!!
 
AW: VFL Wolfsburg

wartet nur ab ,bis nächstes we,nur der HSV:4::4::4:
 
AW: VFL Wolfsburg

Na wir werden es ja sehen was am We so alles passiert:D WOB HSV:20:
Aber wichtiger und lieber wäre es mir das die Bayer geschlagen werden.Wäre super wenn dann mal der Norden zusammen hält und den Wölfen auch die Daumen drückt.Auch wenn sie nicht so populär sind wie so manch anderer Verein.


Die Wölfe beissen wieder !!!!! Bremen NUUUUULLLL Wolfsburg EEEEEIIIIIIINNNNS:4:
 
AW: VFL Wolfsburg

OH Wie ist das Schöööööööön

Und wieder ein 3er eingefahren:D:D:D:D:D:D:D.

Bestes Rückrunden Team.


Die Macht von der Aller.

Wir müssen vor keinen mehr Angst haben.
 
AW: VFL Wolfsburg

Gibt es denn keine weiteren Wolfsburg Fans in diesen Board?????????????????????????????? :14::14::14::14::14:Ich weiß heute wieder verloren .Aber man kann trotzdem zum Verein stehen.Also traut euch .

Die Wölfe werden auch wieder beissen.
Einmal ein Wolf immer ein Wolf.

 
AW: VFL Wolfsburg

Bin kein Golfsburger :) Habe euch heute auch einen Sieg gewünscht, aber dieser wäre nicht gerecht gewesen. Gruß aus Duisburg :)
 
AW: VFL Wolfsburg

Nix graue Maus

Europa wir kommen!!!!!!!!!!!!!

So gehts zu Hinrund noch kurz vorm Abstiegsplatz und nu.Lachen wir die anderen von ziemlich weit oben aus.:24::24::24::24::24::24:

Mit sportlichen Grüßen
 
AW: VFL Wolfsburg

Oje Oje .Da habe ich mir doch für diese Saison mehr erhofft.Bei solch einem Kader hätten bis jetzt mehr Punkte rausspringen müssen.:20::20::20:Na ja jedenfalls noch kein Spiel verloren:69::69:.Und der Felix wird wohl (hoffentlich) den Schlüssel finden um das Triebwerk zu starten.:39::39:
 
AW: VFL Wolfsburg

Wolfsburg 3 HSV 0 schönes Ergebniss.:4::4::4::4::4::4:

Tja hätten die Deppen:31::31: nicht ne Rauchbombe gezündet hätte der HSV vielleicht das Tor getroffen.Oder auch nicht.Das motto erst mal 2 kassieren und dann auf hole funzt nicht immer.
 
AW: VFL Wolfsburg

:20::20::20::20::20: Wie grausam ...

Wie kann man so ein Spiel vergeigen:20::20::20::20:

Und diese blöde Gelb Rot Karte ( zurecht) .Also nen leichtes Stümper äh Stürmer problem haben wir ja.

Ist echt hart so ne niederlage.:20::20::20::20::20:
 
Zurück
Oben