Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VfL Bochum

/\tti

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
160
Punkte
43
Abba ääährlich, den VfL hamse hier ma wieda vergessen. Ich oute mich als Bochum Fan.

:dance3::dance3::dance3:

Wir steigen auf
wir steigen ab
und zwischendurch
UEFA Cup

:dance3::dance3::dance3:
 
AW: VfL Bochum

Ja da wird es langsam knapp diese Saison. Falls es nicht klappt, gibt es ein feines Derby gegen meinen MSV. Ein schwacher Trost ich weiß...
 
AW: VfL Bochum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der MSV spielt wohl auch lieber in der 1. Liga gegen den VfL :D

Noch ist ja für die Bochumer nix verloren. Die müssen nur den Frankfurtern am Samstag eine Packung verpassen und hoffen, dass die Kölner keinen Bock mehr haben.

Das wären 6 Punkte und der Abstieg wäre vermieden. Ok, klingt nicht sehr überzeugend. Aber wer in Bremen 2:0 führt, der muss das Spiel gewinnen. Und dann läuft die Partie gegen Dortmund auch ganz anders...

Aber Konjunktive zählen im Fussball wenig. Die hoffnung stirbt eben beim VfL stets zuletzt und ich denke gegen Bielefeld und Cottbus haben sie alles selbst in der Hand um sich aus dem Schlamassel zu ziehen.

Und wenn wir ehrlich sind, der VfL gehört in die 1. Liga, als Nichtabsteiger in der ewigen Tabelle :good:
 
AW: VfL Bochum

Bochum bleibt erstklassig. Danke an die Eintracht. Die hätten es dem VfL auch schwerer machen können.

Aber wie schon einmal erwähnt, ein Verein der in der ewigen Tabelle zu den Etablierten gehört, der hat in der Bundesliga auch seine Daseinsberechtigung :good:
 
AW: VfL Bochum

ich gratuliere, das derby bleibt dir erspart, habe gerade gute laune... fck 3 : msv 5 warum haben die gurken net die ganze saison so gespielt...
 
AW: VfL Bochum

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollen wir mal hoffen, dass der MSV nächstes Jahr wieder angreift und sich einen der ersten beiden Plätze ergaunert. Wird aber bei den zu erwartenden "Neulingen" aus Liga 1 und 3 ein verdammt schweres Unterfangen.

Aber es wird schon werden. Die Duisburger haben ja auch ein gutes Umfeld, so dass es nicht unmöglich sein dürfte.
 
Zurück
Oben