Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vettel: Mercedes ist gefährlich

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1][/h]
Weltmeister Sebastian Vettel schätzt Mercedes vor dem Saisonstart in Melbourne (15. März, Freies Training zum Australien-Grand-Prix, ab 6.30 Uhr LIVE im TV auf SPORT1) als gefährlichen Rivalen im WM-Kampf ein.
Besonders die Testresultate in Barcelona, die Nico Rosberg als Schnellster abschloss, flößten dem Red-Bull-Fahrer Respekt ein.
"Nico hatte einen tollen letzten Testtag in Barcelona, was zeigt, wie gefährlich er und Lewis Hamilton in Zukunft sein können. Aber wir müssen auch viele andere im Auge behalten", sagte der dreimalige Weltmeister.
Mit dem Stand des Red Bull ist er vor Saisonstart zufrieden.
"Alles in allem bin ich zufrieden. Das Team macht einen guten Job, Mark (Webber, Anm. d. Red.) und haben uns von Anfang an wohl gefühlt."
Größere Probleme seien nicht aufgetreten und kleinere hätte man sofort beseitigt. "Der RB9 war so zuverlässig, dass es ein Genuss war, ihn zu fahren", schwärmte der Weltmeister: "Wir haben bei den Winter-Tests viel gelernt und werden dieses neue Wissen mit nach Australien bringen."
Die Formel-1-Saison beginnt am 17. März mit den Melbourne-GP in Australien.
sport1.de
 
Zurück
Oben