Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vettel-Jäger strotzen vor Tatendrang

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Vettel-Jäger strotzen vor Tatendrang
Ende der Sommerpause: McLaren richtet vor dem Belgien-Grand-Prix eine Kampfansage an den WM-Leader. Alonso bleibt Realist.
IMG RemovedDie Akkus sind wieder aufgeladen: Voller Tatendrang blicken die Formel-1-Piloten nach dem Ferienende voraus auf den traditionsreichen Belgien-Grand Prix am Wochenende (Freies Training, Freitag, ab 10 Uhr)Gerade McLaren will das erste Rennen nach der Sommerpause nutzen, um weiter Boden auf Weltmeister und Liga-Primus Sebastian Vettel gutzumachen.
"Wir sind mehr als bereit für diesen Kampf", erklärte Teamchef Martin Whitmarsh, und Lewis Hamilton sagte: "Wir gehen aus einer günstigen Position in das Renn-Wochenende - wir haben die vergangenen zwei Grands Prix gewonnen, das Auto fühlt sich stark an."
Hamilton, für den Spa "schon immer eine meiner Lieblingsstrecken war", meinte: "Ich kann es kaum erwarten, wieder ins Auto zu kommen." Vor allem die Erinnerungen ans letzte Jahr dürften den Briten beflügeln. 2010 triumphierte er im belgischen Regenchaos.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben