Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Verzweiflung - Navigon 7.4.3 - 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Bis gestern liefen auf meinem Navi GoPal 4.7 und MN 7.4.3-793 einwandfrei.
Da ich es aber nicht lassen konnte und unbedingt 3D PV haben wollte, habe ich heute alles formatiert und versucht, die MN 7.4.3-201 zu installieren. Inzwischen sind mehrere Stunden vergangen und es läuft nichts mehr. Habe die Version hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/49975&page=3 und die Karten + Zwerge runtergeladen und auf die frisch formatierte SD-Karte gespielt. Stets erscheint die Meldung mit dem "fatal error". Hiermit bitte ich einen von den Spezis, mir ganz konkret die Links für die entsprechenden Dateien zu geben. Inzwischen ist das Angebot hier zu groß und ich habe den Überblick verloren. Wäre ganz lieb von Euch! Danke!
 
AW: Verzweiflung - Navigon 7.4.3 - 201

Hallo,
auf Deinem Navi läuft Navigon 7.4.3 modifiziert für Medion PNAs nur mit der richtigen Version> 793 Plattf.2310< von der SD Card und nichts anderes.
Die neue GoPal 5AE allerdings ohne TMCPro(noch), dafür Navigon mit TMCPro.Alles noch einmal in Ruhe von vorne mit GoPal formatierung Step by Step.
 
AW: Verzweiflung - Navigon 7.4.3 - 201

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Version 7.4.3-794 lief ja auch bei mir. Da die aber ohne Panorama View 3D (und ohne Sprachsteuerung) läuft, wollte ich die 7.4.3-201 aufspielen. Ist mir nicht gelungen. Mir würde auch reichen, wenn nur Navigon 7.4.3-201 läuft, also ohne GoPal. Gibt es da eine Lösung?
Danke schon mal :thank_you:!
 
AW: Verzweiflung - Navigon 7.4.3 - 201

Hatte auf meinem Medion P4225 auch mal diese spezielle Version drauf, was mich aber tierisch genervt hat war das wenn das Navi in den Standby versetzt und wieder geweckt wurde, es keinen Satfix mehr gemacht hat, sprich, er hatte generell keinen Satelliten mehr gefunden.... oder gibt es dafür bereits eine Lösung, denn dann wäre die Version eigentlich Optimal.
 
AW: Verzweiflung - Navigon 7.4.3 - 201

ähm, also ich habe diese version bislang noch nie probiert, weil mir panorama view und sprachsteuerung nicht so wichtig sind (vorallem nicht wichtiger als TMC pro!).

aber die große frage ist doch, ob damit überhaupt tmc (pro) auf einem nicht-navigon 4zöller laufen würde? das glaube ich nämlich nicht, oder täusche ich mich? dafür wurde ja extra die res vom 2310 umgestrickt (danke nochmal an eduardo dafür!).

weil so wichtig kann mir PV gar nicht sein, dass ich dafür auf tmc pro verzichte :)

aber wenn das auch all inclusive auf einem medion pna läuft, wärs einen versuch wert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben