Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzweiflung - Nach FIRMWARUPDATE keine Serververbindung mehr CCCAM3

funkenflug3

Newbie
Hallo Leute,

nachdem meine Box DM800SE HD sich ein aktuelles Update gezogen hat, bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server - Sind alle rot und es bleibt dunkel ;(

Hat jemand ne Idee?

danke und beste Grüße

AW: Verzweiflung - Nach FIRMWARUPDATE keine Serververbindung mehr CCCAM3

bei der menge an infos würde ich sagen ------- Öl nachfüllen :-)
ne spass beiseite , was ist der server ?? wo ist der Server ?? Heimnetzwerk oder über DYNDNS ?? welche Cam ??

dyndns cccam-s2s extern

mein client dm800 se hd cccam3 - vorher funktionierende c-line unverändert - nur firmwareupdate gezogen und dunkel ;(

installier dir einfach mal die "originale" cccam 2.3.0
und vor allem mal mehr Infos wie z.B welches Image,hast du nachgeschait ob die daten auch noch inder cccam.cfg drin stehen?

Ist CCCam überhaupt gestartet? Von CCcam 3 habe ich allerdings noch nichts gehört. Hattest Du bei der Dreambox eine feste IP vergeben? Überprüfe mal die Netzwerkfunktionen. Vielleicht hat die Box keine Verbindung zum Router?

image newenigma 3.3.2 , CCCAM 2.3 feste IP ist vergeben, laut caminfo läuft es auch, c-line ist in der config auch im richtigen verzeichnis, box kann gepingt werden und geht ins netz

Hast du auch über deinen browser mal gecheckt ? Ipderbox:16001 obd der überhaupt was bekommt ??

ich seh im web den Server - nicht verbunden - mehr nicht :(

Zurück
Oben