Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

tatschi1971

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!!!!! suche jemand aus österreich , der sich mit cs(c-lines u. f-lines ) gut auskennt!!!!!! ich verzweifle komplett daran,wäre wirklich ,,hammermässig,,wenn mir jemand aus österreich seine per,,PN,, zukommen lässt,dem ich mein proplem erklären kann,und der mir ein klein wenig hilft.würde dafur auch eine c-line zur verfügung stellen.ich erläutere hier jetzt kurz mein proplem,und würde mich feuen,wenn sich jemand darauf per,,PN,,bei mir melden würde.es geht um vollgendes: mein freund besitzt eine standart f-line.ich als client habe von ihm eine c-line,,funtioniert super),also alle c-lines die bei ihm rausgehen funktionieren(pot:800) aber alle c-lines die bei ihm rein kommen,bringt er nicht hell,diese sind alle mit port 12000. was kann man falsch machn,oder woran kann es liegen.eine ,,PN,, mit wäre echt net,um kurz darüber zu sprechen.lg.und danke im vorraus,,hannes,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Was ist eine jnummer ??? Wenn das ein Schreibfehler ist und die Nummer da oben deine Tel-Nr. ist, kannst net ganz gar sein. Wenn nicht, dann sorry schon mal für alles weitere was ich hier schreibe, wenn ja, würde ich die aber ganz pronto daraus holen. Hätte ich dann wirklch noch nie erlebt. In einem CS Forum ne Tel-Nr. posten:381::381:

Das du in der Nähe von Linz wohnst rund 10 km von Amsf...........habe ich als Laie schon herausbekommen. Was können wohl andere ????
Magst gerne Besuch haben ?? Je nachdem was du tauschst oder anbietest oder per Cs ergatterst, kann das teuer werden. Mal ganz abgesehen davon, wen und wieviel du nicht alles mit den Bach runternimmst.

Also, jeder der ein wenig Respekt davor zeigt, das CS illegal ist und Inkognito bleiben wichtig ist, der bedankt sich wirklich eine c-line von Dir zu bekommen. Warum nagelst du es nicht direkt an die Eingangstüre der Dorfkirche ???

Deine Adresse habe ich mitlerweile komplett und das du gerne Dienstl. anbietest weiß ich auch schon ,da ich auf deiner Homepage war. Wirklich clever
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Die Einbauküche sieht aber schön aus, daß muss man ihm lassen :339::339:



gruss
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Ganz glauben kann ich das hier auch nicht , es hat keine Minute gedauert ,für alle daten.Kann nicht ein Admin hier eingreifen und bissel schaden beseitigen?Ich weiss nicht ob es seine realen Daten sind oder ein andere dafür hinhalten muss?
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Hoffe nur das er noch keine C-line von anderen peers hat und an seiner Stelle würde ich für die nächste Zeit die Füße stillhalten
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Mit Sicherheit hat er das. Er war sehr aktiv im Suche - Biete Bereich. Manoman, da werden sich aber welche freuen.:diablo:
Zudem bietet er scheinbar virtuelle Karten an.
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Sie ist Gott sei Dank gelöscht. War aber bestimmt über 1 Std drin
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Na übertreibt jetzt mal nicht.
Ob er seine telefonnummer reinschreibt oder wir unsere lines mit der dyndns-adresse tauschen, kein grosser unterschied, was CS betrifft.
Wer weis, wer sich wirklich hinter unseren tauschpartner versteckt !?

Man könnte aber andere dummheiten mit seiner telefonnummer anstellen.

gruss
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Das seh ich anders. Aber ich gebe auch mein dyn nicht direkt willkürlich an Fremde. Nur Freunde oder Leute hier mit über 1000 Beiträgen. Da weiß ich zumindest 98% das es OK ist und dieser weiß was er tut in Sachen Sicherheit und CS

Nee Danke, wenn hier meine Tel.Nr. dringestanden hätte, wäre jetzt schon alles abgebaut und für 6 Monate hinter den Öltanks verschwunden.:dfingers:
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das wäre vieeeeel zu spät. Dein provider speichert deinen datenverkehr und das reicht den ermittlern dicke.
Schön wärs wenn es so leicht wäre. Da bräuchte man nur die festplatte mit den gesaugten spielen/filmen etc wegschmeissen und wäre schuldlos. :agree:
 
AW: verzweifle komplett daran,,nichts geht!!!!

Ich denke sie müßten mich schon in flagranti erwischen, um mir eins ranzudrehen. Filesharing ist da schon was anderes. Bei CS sollen sie mir erstmal nachweisen, warum ich mit Person Müller, Schmidt, Huber (meine Klienten) in Verbindung stand.

Bei Filesharing haben die ja die Datei an der du gesaugt hast oder gar verteilt hast.

Aber wir kommen vom Thema ab. Bin mal gespannt, wie hannes sich dazu äüssert

PS. die Einbauküche war schön aber noch fettig.:dance3::dance3:
 
Zurück
Oben