Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

Fritz56

Newbie
Registriert
10. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Lassing / Steiermark
Hallo!Ich habe seit Monaten ein riesen Problem! Wenn ich aufnehme mit meiner VU+ solü2 und dabe eine zweite Aufnahme laufen habe oder anderen Sender anschaue ruckelt und pixelt das aufgenomme Programm aber auch das Bild der Sendung die ich mir gerade ansehe!Es ist auch egal ob es HD oder Sky Sender sind. Würde eventuell sagen, das es bei Sky eine spur besser ist. Drehe ich die Console ab oder hört die 2. Aufnahme ab habe ich gestochen scharfe Aufnahmen.Flällt jemanden dazu was ein wie er mir helfen könnte. Schon jetzt herzlichen DankFritz
 
AW: Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

Hi,

Genau das selbe Problem habe ich auch.

Hilfe
 
AW: Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

Wie ist den die Empfangsqualität der beiden Tuner

Gruß
 
AW: Verzweifelter Hilferuf wegen Pixeln Tonstörungen und ruckeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!Hab sogar 2x einen Techniker im Haus gehabt um zu kontrolieren ob der Spiegel auch perfekt ausgerichtet ist. Die Empfangsqualität ist jeweils zwischn 80% und 100%. Was ich schon alles probiert habe! um das ruckeln und pixeln los zu werden. Hab sogar die HDD getauscht weil jemand meinte sie sei zu langsam. Auch nichts und so gings dahin und die Nerven sind angespannt wie arg es wieder wird was aufgenommen wurde.Übrigens pixelt es auch wenn ich Fernschaue und gleiczeitig eine Aufnahme läuft :(Grüße Fritz
 
Zurück
Oben