Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verwirrung mit der Firmware?

zanzoken

Newbie
Registriert
28. April 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen meinen MX40. In Sachen PW läuft alles super, bloss der Rest gefällt mir noch nicht :(

Ich habe mir diesen Receiver geholt weil ich dachte er macht vieles Hell. Aber leider nur die deutschen Verschlüsselten Kanäle. Eine andere Firmware hat auch nicht viel mehr erfolg gebracht.

Ich dachte diese Firmware hat dieses AU und ich muss da garnichts machen. Jetzt höre ich das ich regelmäßig keys update muss. Ein freund von mir hat den He@d 760 und muss garnichts machen und hat ALLES hell von französischen bis zu englischen Kanälen. Geht das beim MX40 nicht? weil dann bringt er mir doch nicht so viel.

Habe im moment das Sorglospaket 1.98 drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was ich tun muss weil das doch ein bisschen enttäuschend ist.


Vielen Dank für alle Antworten

zanz
 
AW: Verwirrung mit der Firmware?

Also alles macht nicht AU, selbst bei dein Freund nicht. Premiere und Co macht AU. Gelegentlich müssen die Keys mit einen Key File aktualisiert werden. Das ist bei jeden Receiver der Fall denn die Paytv Anbieter ändern ab und an mal den algo und dann geht nirgends AU.
 
AW: Verwirrung mit der Firmware?

haargenau!!! :D

kannst du gedanken lesen?
 
AW: Verwirrung mit der Firmware?

bei den arabern kann ich dir leider auch nicht helfen,dafür aber mit polen und franzosen!
für diese musst du die FW3.01 benutzen!bei dieser firm geht dann jedoch prem direkt nicht mehr!wie du siehst ist es alles ein zwiespalt!das oder das beides geht zur zeit leider noch nicht!
ist jedoch auf dem mx04 möglich!
 
AW: Verwirrung mit der Firmware?

also kanäle wie multivision gehen leider nicht :(
wie gesagt bei mir gehen nur deutsche kanäle egal mit welcher firmware

muss ich irgendwie speziell das AU aktivieren?
 
AW: Verwirrung mit der Firmware?

Die Soft hier ist meist für deutsche Kanäle.
Du brauchst eine spezielle Soft.
 
AW: Verwirrung mit der Firmware?

ich empfehle v 1.98 mache gleich aktuelle softcams dann is dat auch hell
 
Zurück
Oben