Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Verwirrung: Language Files für Skins

myguide300

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine grundlegende Frage zu Language Files für Skins:

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass man idR für die verschiedenen Skins immer ein passendes Language File haben muss, dass man im content/language-Ordner ablegen und bei Verwendung des jeweiligen Skins aktivieren sollte.

Allerdings finde ich zu folgenden Skins keine deutschen Sprachdateien:

- Gurjon 6.17
- diMka by WertVRV 1.1.44

Heute habe ich allerdings in einem Posting einen Hinweis gefunden, dass mit diMka auch die Lang_German_Pda_Ultra.zip eingesetzt werden könne.

Was ist denn nun zu tun, damit ich die beiden o.a. Skins in deutscher Sprache einsetzen kann?


Herzlichen Dank im voraus!

myguide300
 
AW: Verwirrung: Language Files für Skins

Es gibt Sprachdateien, die nicht fur für einen Skin sondern auch für mehrere einsetzbar sind. In der Regel gibt der Übersetzer hirzu mehr Info. Meine kann ich z.B. für GJ 3.10 und diMKa 1.3.2.xxx verwenden. Beide sind leider für Primo.1.2.

Wenn ich richtig liege, dann sind die oben genannten Skin für Primo 1.1. und damit nicht kompatibel. Also für GJ UND für diMKa jeweils eine eigene verwenden und schauen was Dir passt.
 
Hallo,

wie soll ich eine eigene verwenden, wenn ich keine deutschen Sprachdateien für die o.a. Skins von diMka und GJ finden kann?

Wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei diesen beiden Skins um die beiden populärsten Skins für IGO.

Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass es nicht wenigstens für die letzten oder vorletzten Skin-Releases entsprechene Sprachdateien in Deutsch gibt.


Nette Grüße
myguide300

Hallo,

bin ich der Einzige, der einen aktuellen diMka-Skin auf IGO 8 einsetzt und hierbei NICHT das englische, sondern ein deutsches Sprachfile nutzen will?


Gruß
myguide300
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verwirrung: Language Files für Skins

Hilft da nicht diese Datei... ?

Lang_German_Pna_diMka.zip

Irgendwo in diesem Forum wirds die doch geben...?
 
AW: Verwirrung: Language Files für Skins

Hab mir mal diese Sprachdatei angesehen und da ist vieles nicht übersetzt. Besteht da eigentlich noch interesse an einer Aktualisierung?
 
AW: Verwirrung: Language Files für Skins

hallo user 99,

benutze auch den Gurjon 6.17 Skin und habe ebenfalls keine richtig passende Übersetzung gefunden.
Habe die Auflösung 480 x 272 und wäre froh, wenn jemand, auch für diesen älteren Skin, noch eine wirklich gute Language File machen könnte.

Gruß dieter333
 
Ja, bei der ist auch vieles nicht übersetzt. Hab gerade diMKa abgeschlossen und teste die Sache noch etwas, dann kommt GJ dran ;) Wird etwas dauern...

So ein kleines Update. Hab jetzt eine Übersetzung für diMKa 1.1.46, GJ 6.18 und iGOPlus2. Schaut bisher schon mal ganz gut aus, etwas testen noch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben