Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 746243
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Hallo zusammen,

mein vertrag wird am Freitag beendet. Karte war gepaird mit Receiver. Jetzt meine Frage, wenn ich online mein Vertrag verlänger kann ich ohne Hardware bestellen.Karte wurde vor 3 Monaten gepairt. Darauf hin habe ich alles zurück geschickt. Bringt das was?
Muss ich da hinter her so vorgehen wie bei einer solo v14 Bestellung?

Habe leider keine Ahnung.

Wenn du verlängerst hast du weiter die Hardware im Vertrag. Machst du einen neuen ohne (wenn du es hinbekommst) musst du (auf deinen Namen) 100Eus Strafe zahlen. Mein Ratschlag: Kannst du nicht mit der Sky Hardware leben verabschiede dich von Sky!

Wenn dein alter Vertrag Hardware beinhaltet und du diesen verlängerst bleibt die Hardware (rein rechtlich) drin, ob sie da ist oder nicht. Schau mal ins Kundencenter ob da noch Hardware aufgeführt wird, ist dem nicht so kannst du die Verlängerung mal wagen und solltest dir aber von Sky schriftlich bestätigen lassen das dem so ist.

noch hast du doch die HW zuhause. du musst sie erstmal zurücksenden. und dann brauchst du aber wieder eine, um schauen zu können. wenn du anrufst, dann kommst mit deinem PR1000 nicht weiter.
du musst letztlich einen neuen vertrag machen mit solo v14. und das entweder mit strafe oder du machst es über eine andere person mit anderer anschrift und anderem konto. hier gibts irgendwo nen thread wie das geht. wobei die chancen auf erfolg sehr gering sind.

Kundencenter komme ich nicht mehr rein, soll ja anrufen. Hardware hat schon sky. Habe diese per E-Mail erhalten das die schon da ist bei denen. Sprich habe gar nichts mehr von denen

dann ruf an und verlängere deinen vertrag und gib an, dass du einen PR1000S hast.
den solltest dann auch haben und die entsprechende SN dazu. vielleicht hast glück.

ja kannst du machen. ich prophezeie aber, dass telefonisch gear nichts geht.
dann bleibt eben noch, es online zu machen. aber wie gesagt such mal den thread. da steht wie es gehen könnte. gibt nen älteren. ich hab nur diesen auf die schnelle gefunden.
Gelöst - SOLO V14 Bestellen

Zurück
Oben