Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung

Dagobert1727

Freak
Liebe Gemeinde,
mein Vertrag läuft Ende August 2017 bei Sky aus und ich möchte diesen unter Umständen verlängern. Gibt es hierbei etwas zu beachten? Kommen neue Verlängerungen oder beginnt das Spiel der Neuaktivierung von neuem. Ich werde ab September 17 auf Sport sicher und ggfls. auch auf die Bundesliga verzichten, da nehme ich vermutlich das TV-Programm meines Vereins.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
Gruß Dagobert

Hi....ich habe mein Vertrag per Mail immer gekündigt und warte dann ab du bekommst automatisch von Sky ein Angebot zugesandt per Mail. Dann kannst du dir aussuchen ob du das nimmst was sie dir vorschlagen oder änderst Manuel sein Vertrag.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

das ist klar, mir geht es nur um die Aktivierung. Ob EMM's wie im lfd. Vertrag fortgeschrieben werden, oder das Spiel der Aktivierung von vorne beginnt. Sicher ist, ich werde künftig aus Sport und ev. Bundesliga verzichten. Ich möchte etwa 1 Monat vorher wenn der Preis passt verlängern. Mit neuen Angeboten rechne ich mit Anfang August 17.

Ich aktiviere meine Karte immer nach Vertrags Verlängerung immer mit cccam... Laut Sky soll man 3 Monate vorher kündigen.

Wenn du deine Karte mit E2 betreiben willst und nur eine PL02 Karte hast, dann solltest du nur Verlängern wenn du mit Sky Hardware leben kannst.

@Dagobert1727
Generell gilt bei einer Vertragsverlängerung, dass du nur Verlängerer schreiben musst, niemals Aktivierer!
Was hast du denn überhaupt für eine Karte? Wenn du eine V13/V14 hast, solltest du den Hinweis von @DarkStarXxX berücksichtigen.

Dann die Karte niemals in CCcam stecken oder sowas.
Hast du schon das F0-Tier am Start?

Ok um hier kein Missverständnis aufkommen zu lassen ich habe eine G09 da klappt es mit cccam ... Und ich habe kein Original Receiver

Hier sind 2 Anfragen in einem.
Bei mir ist vorhanden
1. Sat Sky V14
2. VU+ Solo
3. Oscam
4. Beginn 8270
5. Verlängerung meines Vertrages.
6. gibt es noch die 07er
7. wie sind die pairer

Ich habe kein cccam!!!!!!!!!!!!

Nachtrag: wie sind die aktuellen Aktivierer / Verlängerer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dagobert1727
1. Wenn du wirklich keine HW vom Himmel hast (Receiver oder Modul) dann kannst du auch verlängern (du hast alle Trümpfe in der Hand
2. Kannst du deine VU+ solo erst mal weiterverwenden
3. Solltest du in OSCAM dein Payload und Fuse auslesen (wie das geht steht in den FAQ). Wenn du eine der Berühmten PL 03 Karten mit Fuse 25 hast, bist du erst mal save
4. und 5. Kündige deinen Vertrag und warte bis das passende Angebot kommt, kann auch nach Ablauf sein, weil da werden die Angebote besser (wenn der Richtige Verlängerer geschrieben worden ist, dann hat man noch etwas Zeit um das beste Angebot zu nutzen.
6. und 7. Bei einem Solo Vertrag gibt es trotzdem die gefahr, das pseudo Gepairt wird. Bei Verlängerung am Telefon am besten Mitschnitt machen (bitte zuvor fragen), und Receiver oder Modul gar nicht erst ansprechen. Meist wird die AGB nicht korrekt einbezogen, daher hat man dann Beweise, das es so war. Jede Verlängerungs EMM kann pairen - wenn du bis jetzt 27er schreibst, kannst dich wohl mit einem 3X anfreuen, weil nach der Verlängerung kommen sicher erst mal neue. diese ändern sich erst nach ca. 6 Wochen. ich würde den ersten Verlängerer baldmöglichst schreiben, um evtl. bei pairing sofort zu widerrufen.

Übrigens, das beste ist sowieso den Vertrag zu kündigen und gar nicht erst zu verlängern. Niemals einen aktivierer schreiben und schön alles blocken.

Zurück
Oben