Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung s.y emms...

flomue1

Ist oft hier
Hallo Zusammen hab ne Banane im hs laufen und habe heute mein abo verlängert.
nun habe ich vor 5 min eine Reihe emms erhalten. Tiers laufen vor der Vertragsverlängerung noch bis 25.7, habe immer mit ner 20er alle 20 Tage verlängert.
muss ich von den freischalt emms was schreiben? Wird natürlich erst mal alles geblockt. Emm sind 30,39,38,38, alle innerhalb 10 Sekunden gekommen.

danke schon mal für eure Hilfe

gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vertragsverlängerung s.y emms...

Warte bis kurz vor Expire Date und dann schreibst du den Verlängerer der sich dann ständig wiederholt. Wenn sich für deine V13 bis dahin nicht noch was gravierend ändert!

AW: Vertragsverlängerung s.y emms...

Danke für deine Antwort mach ich so

Zurück
Oben