Hallo zusammen. Mein Abo läuft noch bis 31.8.2015 und ist gekündigt. Derzeit habe ich noch die S02 und diese läuft in einer Easymouse problemlos mit Oscam und wird auch geblockt. Sie hat sich auch verlängert bis 30.8.2015. Derzeit habe ich keine Post von Sky bekommen zwecks Zwangsreceiver oder neuer V14 oder so!
Nun hat mir Sky per Mail ein Angebot geschickt, in dem ich mir Sky "zum absoluten Traumpreis" sichern kann. Sieht so aus:
Interessant ist der letzte Satz unter dem Bestell-Button: "Ihren vorhandenen Receiver sowie Smartcard können Sie in Verbindung mit dem neuen Angebot einfach weiter nutzen."
Ja wie jetzt? Keine neue Karte? Kein neuer Receiver?
Ich habe derzeit mein Abo ohne Receiver. Hatte damals angegeben, dass ich meinen eigenen Receiver nutzen möchte. Sollte es denn wirklich so sein, wie es dort schwarz auf weiss steht, wie soll das dann mit dem Pairing funktionieren?
Und es wird immer von Pairing zwischen Receiver und Karte gesprochen. Wie ist es denn mit der easymouse? Kann die Karte damit auch gepairt werden? Oder funktioniert es mit der dann gar nicht mehr?
Danke für eure Informationen und Tipps
Gruß
Nun hat mir Sky per Mail ein Angebot geschickt, in dem ich mir Sky "zum absoluten Traumpreis" sichern kann. Sieht so aus:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ja wie jetzt? Keine neue Karte? Kein neuer Receiver?
Ich habe derzeit mein Abo ohne Receiver. Hatte damals angegeben, dass ich meinen eigenen Receiver nutzen möchte. Sollte es denn wirklich so sein, wie es dort schwarz auf weiss steht, wie soll das dann mit dem Pairing funktionieren?
Und es wird immer von Pairing zwischen Receiver und Karte gesprochen. Wie ist es denn mit der easymouse? Kann die Karte damit auch gepairt werden? Oder funktioniert es mit der dann gar nicht mehr?
Danke für eure Informationen und Tipps
Gruß