Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung nach Aboende

Hilfsbereit

Freak
@name007

gibt es schon Neuigkeiten über "langzeitfreigeschaltete" Karten, also welche die vorm Sommer aktiviert wurden? Hast du zufällig noch so eine Karte bei dir am laufen???

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

naja, mein letzter 27er macht meine Karte bis 14.12. hell, aktuell kommt nur noch ein 30er. Am 30.11. endet aber sowieso mein ABO, da steht die Frage, noch ein Jahr oder nicht ;). Modul kann ich nicht nutzen in meiner Technik und ständig zwischen Dream und SKY-Box rumschalten will ich nicht.

Was die Zukunft bringt, kann Dir keiner hier sagen. Vielleicht geht 2016 oder sogar 2017 noch, vielleicht auch nicht. Das ist definitiv eine ganz ehrliche Aussage.

schon klar, von Prinzip her hab ich ja auch schon mit Sky abgeschlossen. Nach der Vertragsverlängerung oder dem Umstieg auf ein Modul hätte sich das mit meiner Karte sicher sowieso erledigt ( wenn ich das so richtig verstanden habe ), bzw. es müsste eine 7080 oder eine VU+ Box her fürs Modul ;)

@Hilfsbereit

wenn du schon eine V14 hast behaeltst du deine Karte - nur so am Rande erwaehnt.
Nutzung des Moduls ist auch in einem geeigneten TV moeglich.

logo werde ich wohl keine neue Karte zugeschickt bekommen, ist ja die Austauschkarte für meine alte S02. Aber da die ja an den Paketen rumfummeln, werden die wohl bei Vertragsverlängerung munter wieder eine Hochzeit versuchen.

... mein TV funktioniert noch so gut, den entsorge ich erst, wenn der defekt ist . Der hat auch nur einen CI-Slot ......

Hochzeiten werden immer vorbereitet und leider durchgeführt. Von daher hast Du immer dieses Risiko.

eben eben, deshalb ja auch die Gedanken was wird, wenn Sky die Zwangshochzeit durchgezogen hat. Dann geht nur Modul in einem geeigneten TV oder einer neueren Linux-Box, oder notfalls Kabel.
wie läuft deine V14 Ronny? Gruß nach Bautzen?

Zurück
Oben