Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung mit Paketumstellung ?!?!?

derfarmer

Newbie
Hallo,

Anfang letzten Monats habe ich meine Vertrag verlängert incl Paketumstellung. Was auch immer das heisst bei nem Vollabo.

Ok jetzt meine Frage Sky V14 ist immer mit 34/52 Verlängert worden.Zum Ende des Vertrages (die letzten 4 verlängerungen) kamen dann nur noch 27/39

Karte -> 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04 fuse:05 Karte hat 19 entitlements und läuft noch bis zum 10.05

nach der Vertragsverlängerung kam erst im Wechsel 57/87 und 34/52 dann ne ganze weile nur ein 34/52 seid gestern im Wechsel 57/87 und 36/54

Ich bin ein bisschen Ratlos, ist da jetzt auch was bei für die neuen bzw anderen entitlements? Ich hätte jetzt den letzten 34 genommen aber bin mir jetzt nicht mehr sicher was hat jetzt der 36 zusagen?

Im Februar zwischen den 27 kam mal öfter ein 2D/45 hab aber immer nur den 27 geschrieben

Danke im vorraus

AW: Vertragsverlängerung mit Paketumstellung ?!?!?

Schreib den 36er!

Ok Danke
Ist jetzt der 36/54 mein neuer Verlängerer? und ersetzt den 34/52 ?

Ja so ist es. Irgend wann kommt dann wieder ein 27er Standartverlängerer. Aber 2-3 mal wirst du jetzt 36er schreiben müssen

Letzte Frage:
Durch die "Paketumstellung" müsste da auch noch was geschrieben werden oder bleiben die 19 entis so

Hmmm hab den 36 geschrieben und jetzt 21 entis Karte jetzt bis ende juni verlängert.

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Vorher hattest du 34er jetzt 36er! Das wird ganz sicher was an den Entis ändern

Schreib den 36er drauf und dann siehst du es

Zurück
Oben