Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung: Konsequenzen für die Verlängerungs EMMs

flipper80

Freak
Guten Abend alle zusammen,

in einem anderen Threat zum Thema Sky wurde die Frage aufgeworfen bzw. die Theorie, dass sich bei Vertragsverlängerung OHNE neue Hardware und Karte (man hat bereits eine V13 oder V14 Karte, die nicht gepairt ist) die Verlängerungs EMMs ändern.

Mir wurde diesbezüglich bereits eine Theorie näher gebracht, dass sich durch die Vertragsverlängerung EMMs einschleichen, die sowohl die Tiers "neu" bzw. "anders" schreiben und dann noch normale Verlängerungs EMMs.

Hierzu hätte ich gerne ein paar Meinungen und natürlich noch viel lieber Erfahrungen besonders was die letzten ca. 1-3 Monate angeht.

VG

AW: Vertragsverlängerung: Konsequenzen für die Verlängerungs EMMs

pffff...

Ich hatte bis her nur, das sich nach der Verlängerung die regelmäßigen 27'er wieder in die urspünglichen 33'er geändert haben.

Zurück
Oben