Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung T-Mobil

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Mein T-Mobilvertrag begann am 20.05.2010. Um an das neue iPhone zu kommen, möchte ich den Vertrag verlängern, was ja 6 Monate vor Vertragsablauf möglich ist. Nun meine Frage an die experten von Euch: Kann ich den Vertrag am 19.11.2011 oder erst am 20.11.2011 verlängern? Von der Hotline bekam ich dazu leider unterschiedliche Aussagen. Ihr werdet nun sagen, der eine Tag ist doch egal. Das ist nicht ganz so. Da ich den Vertrag im Apple-Store verlängern will (iPhone gleich mitnehmen), muss ich über 100 km fahren. Das ist morgen am Sonnabend problemlos möglich, am Montag ist es dann schon etwas schwieriger für mich, die Zeit zu finden. Und Leute, Ihr wisst doch wie das ist, noch eine Woche bis zum nächsten Sonnabend möchte ich nicht gern warten. Übrigens, bei T-Mobil liegen die Lieferzeiten fürs iPhone bei telefonischer Vertragsverlängerung bei 4 bis 6 Wochen!
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Hihihi, ich kann Dir leider nicht helfen, aber diese Lage kann ich 1000% nachvollziehen!

Drücke Dir die Daumen das es morgen klappt! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Normal steht es im "Kontrollzentrum" vom TMobile App, wenn du den Vertrag genau verlängern kannst.
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

App heist ""My T-Mobile".

Da gehst du dann unter Vertragsdetails, da wird dann alles aufgelistet!

Und dann ganz unten steht Vertragsverlängerung.

Bei mir steht:
Vertragsverlängerung:
möglich ab 04.05.2012



Edit:
So siehts aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Klicke mal auf den Link, dann auf "In ITunes ansehen", dann bestätigen das ITunes geöffnet werden soll, dann findest Du es auch! ;-)

Ist jedoch für T-Mobile Austria, k.A. ob es in D funzt.

Grüsse
szonic

EDIT:
Wollte es Dir gerade laden, geht aber nicht mit deutscher ID, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Klappt leider nicht. Erneuter Anruf bei der Hotline und die Aussage, dass es erst ab 20.11. möglich sei :emoticon-0106-cryin.
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Na, immerhin weist Du es jetzt, auch wenn Du nun noch warten mußt.

Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die größte Freude! :)))

Grüsse
szonic
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Dank für Eure Hilfe, aber @Szonic, Du hast Recht ;-)!
Das App scheint ja toll zu sein, warum gibt's das bei uns nich?
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Dank für Eure Hilfe, aber @Szonic, Du hast Recht ;-)!
Das App scheint ja toll zu sein, warum gibt's das bei uns nicht?

Was ist denn hier los? Bitte Beitrag einmal löschen, danke!
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Gute Frage!

Schreib doch dem User @Link Removed eine PN ob die App mal hochladen kann, vielleicht funzt sie ja.

Ich habe kein T-mobile und kann es somit nicht testen.
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Hihi!

Wenn mir Jemand sagt, wie ich das App vom IPhone bekomme, wäre es kein Problem!

Sorry, wusste ned, dachte TMobile sei TMobile.
 
AW: Vertragsverlängerung T-Mobil

Schau doch mal auf deinem PC unter den Itunesapp nach, findest du unter music mobileapplication (da sollten alle apps drin sein, die du hast) Da kannst es rauskopieren und dann nochladen.
Na, da kann die t-mobile Hotline aber wenig. Bei VF kann man das Datum vorverlegen, wann die VL möglich ist. Wundert mich, dass man dir da bei t-mobile nicht das angebot gemacht hat.
 
Zurück
Oben