Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung Solo V14

Posti30

Ist oft hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
141
Lösungen
1
Reaktionspunkte
31
Punkte
58
Es geht hier um eine Solo V14. Vertrag gekündigt und Verlängerung steht an. Online kein Angebot hinterlegt. Habe nur einen Brief erhalten mit einer Telefonnummer zwecks Bestpreis. Telefonisch oder über Sky & Friends verlängern? Was ist besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

das Beste Angebot kommt, meistens, am letztem Tag vor Kündigungstag.

HF
 
Ist dann nicht in diesem Fall die Gefahr etwas grösser, das man ihm eine neue Karte und Hardware aufs Auge drücken will ? Ich hätte da ein ungutes Gefühl, so eine wertvolle ungepairte Karte schwarz werden zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine letzten Verlängerungsverhandlungen sind zwar schon 12 Monate her, aber ich habe meine Solo V14 4 Wochen auslaufen lassen und erst dann telefonisch verlängert.

Keine Nachfrage nach Hardware, aber ich sage eh immer nur: Habe gar keine Zeit, kläre meinen Max. Preis ab und wenn nicht alles bleibt wie es ist, will ich nicht zurück zu Sky, weil ich das eh kaum nutze.
 
Zurück
Oben