Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung mit V13 steht an

rettich27

Ist oft hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Stehe Ende März vor der Vertragsverlängerung, habe zur Zeit
S+B+S mit v13 und alten Humax Receiver,nun gibt's ja viel das rückholangebot mit dem Pro Receiver
Mit Komplett kann ich das annehmen ?
Kann das Entertainment ein Problem werden bei der Verlängerung.Habe noch kein f 0 Tier ?
 
Und wenn das f0 Tier kommt ,kann man dann trotzdem hoffen das es hell bleibt?
 
Den humax nutze ich doch nicht
Trinity habe ich blicke alles was kommt schon sehr lange.
 
Hi ,
Wenn Du schon lange blockst,sollte das F0 Tier keine Sorgen bereiten.

Wie war das nochmal ?! Der Humax kann kein Pairing oder ?


Ich an deiner Stelle würde verlängern mit deinem jetzigem Stand.
Wie gesagt mit SkyPro Receiver ist deine v13 weg und Oscam auch.


Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
wie ist das denn wenn ich das Angebot Komplett für 29,99 nehme mit dem uhd receiver dann bekomme ich ja eine neue v14,kann man die dann auch weiter in oscam nutzen??
Kann ja passieren wenn ich kein gutes Angebot bekomme.
 
Zurück
Oben