Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsänderung einer V14 ohne Hardware

stero1

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo Leute,
ich benötige eure Hilfe. Habe meine V14 vor zwei Tagen mit einem Standardverlängerer (2741) bis Mitte März verlängert. Einen Tag später erfolgte eine Vertragsverlängerung um 12 Monate sowie die Änderungs des Paketes. Ich habe die Verlängerung ohne das Bundesligapaket beauftragt.
Jetzt habe ich folgende Keys geloggt: 5741, 5041, A241, 3141. Muss ich den eine oder anderen Key schreiben und wenn ja welche(n) und in welcher Reihenfolge.

Danke im Voraus
stero1
 
Ohne den Status Deiner Karte zu kennen, kann Dir keiner was raten.
F0 vorhanden? Trotzdem Hell in Oscam? Payload?

Außerdem fangen EMM's immer mit 82 an.....also die ersten 6 bzw. 8 Stellen posten, angefangen mit entweder 8270XXXX oder 8200XXXX.....

Erst dann kann Dir jemand was sagen.
 
wenn du dein abo verlängern willst mit der hardware
dann kannst du jetzt schreiben
wenn nicht kannst du den schrott zurück geben
wenn du jetzt schreibst
 
Wenn du jetzt erst den letzten Standard geschrieben hast, dann warte doch bis sich nur noch einer rauskristallisiert. Und wenn du jetzt schon einen neuen Entisetzer schreibst, ist die Bulli wohl sofort weg.
 
wenn du aber wissen willst ob ein F0 dazu kommt, was ich aber nicht glaube und eventuell einen Widerruf in Erwägung ziehst, solltest du auch jetzt schreiben ... den 31er, ansonsten halt wie schon geschrieben wenn die Entis ablaufen und die Buli bis dahin genießen
 
Danke für die Tipps Leute. Warte dann bis die Entis abgelaufen sind
 
Naja, wenn du wartest mit dem schreiben und deine Karte dann gepaired wird kannst du nicht mehr widerrufen. Wenn du gleich schreibst kannst du widerrufen hast aber keine Bundesliga mehr. Wenn du mit einer eventuell gepairten Karte ohne Widerrufsrecht leben kannst ist deine Entscheidung richtig.
 
Zurück
Oben