Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag wurde verlängert V14 bleibt also weiterhin... Vertrags Verlängerung ab 1.4 ak

mickynapoli

Hacker
hänge mich mal hier dran ...

Vertrag wurde verlängert ....allerdings bekomme ich keine verlängerungs-emm ausser 82702941xxxxxxx
und die Karte hat laut Osc*m expire date 21.02 ...

soll ich weiter loggen läuft seit 8 std. kommt immer das selbe ca. 5x 82702941xxxxxxx

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: loge schon seit 3 wochen,bekomme aber nur 82702941 und bin mir nicht sicher ob ic

Wenn du erst zum 1.4 deinen Vertrag verlängert hast, dann werden bis dahin nur 29er ankommen und die Karte wird am 21.2 dunkel.
Ansonsten bei Sky anrufen.

AW: Vertrag wurde verlängert V14 bleibt also weiterhin... Vertrags Verlängerung ab 1.

soll ich also den 29er schreiben ?
Oder bis zum 21.2 warten und dann loggen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Vertrag wurde verlängert V14 bleibt also weiterhin... Vertrags Verlängerung ab 1.

Der 29 zezt deine Karte zurück! Wen du den schreibst hast du kein Bild mehr! Dein neuer Vertrag geht ab 01.04. los,erst dann kommt wieder ein Verlängerer für dich! Sollte dein alter Vertrag aber noch laufen musst du bei Sky anrufen das du kein Bild hast

Mach es so wie wie rohrby gesagt hat und rufe da an. Sage dein sky funktioniert nicht mehr, obwohl dein vertrag ja verlängert wurde.
Ich höre zum ersten mal davon, das bei einer vertragsverlängerunng der vertrag erst wieder nach 2 monaten in kraft tritt, oder hast du deinen vertrag zum 4.1 verlängert und nicht zum 1.4?
Wie gesagt...ruf an und sage das sky nicht funktioniert. Sollten die fragen was auf dem bildschirm steht. Hinweis 310 falls du receiverkunde bist-----hinweis 510 falls du CI+ kunde bist.

hi,

Verlängerung/freischaltung brachte erfolg!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben