Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag läuft aus, rufen die noch an und welche emm kommen bei einer verlängerung?

HansiH

Hacker
Hi,

mein vertrag läuft bald aus, end datum 1.11. heißt bis ende oktober richtig? oder geht der dann noch bis ende november?

Rufen die immer noch vor dem ende an und machen angebote oder wie läuft das mittlerweile, hatte 2jahre vertrag. Was ist momentan das günstigste für komplett (1jahr würde ich wohl nehmen in anbetracht des pairing)?

Wie sieht es aus mit emm bei Vertragsverlängerung, ist das ein Problem? zuletzt hab ich immer mit 27er verlängert.

Gruß

AW: Vertrag läuft aus, rufen die noch an und welche emm kommen bei einer verlängerung

Das Vertragsende kannst Du online im sky Kundencenter einsehen - das Abo endet eigendlich immer am Monatsende.
Wenn Du Deine Rufnummer im KC hinterlegt hast, rufen Die Dich i.d. R. auch an ... die Preise fallen mit dem Heranrücken an das Abo-Ende.

Am besten ist es immer, bis kurz vor Schluss zu warten, dann kommen die besten Angebote. Beachte aber, dass vermutlich bald Schluss ist mit Oscam und V14. Nach der Vertragsverlängerung ändert sich der 0x27, ob der neue Verlängerer pairt, kann nicht allgemeingültig beantwortet werden.

AW: Vertrag läuft aus, rufen die noch an und welche emm kommen bei einer verlängerung

ja im kundencenter steht eben 1.11. deswegen die frage obs dann ende oktober oder ende november ist?

Ja das verlängerungs/Preisgefälle kenn ich , aber wie ist der aktuell günstigste preis für komplett, 39.90?

Also kann es sein das ich gepairt werde nach der verlängerung.. mh ok.. ja das bald schluss sein wird ist mir bekannt, aber solange es noch geht würde ich verlängern zum. erstmal für ein jahr...

Dann endet der Vertrag auch genau am 01.11. - Du hast es schwarz auf weiss.

Hier im board gibt es eine eigene Rubrik zu sky und Preisen (Rubrik Pay-TV: sky) - musst Dich da mal orientieren,

Es kann Dir passieren, dass Du mit der 1. Verlängerung nach Vertragsschluss mit dem Verlängerer gepairt wirst - kann, muss aber nicht.

Wäre es besser die kündigung zurück zu ziehen und das abo einfach weiter laufen zulassen und dann den vollen preis zu zahlen oder macht das was pairing angeht, keinen unterschied? Gibt es da schon erfahrungen mit?

Erfahrungen wohl nicht, weil hier niemand Vollpreis zahlen will. ;)

Ich denke, der Verlängerer "springt" 1-2 Monate vor Abo-Ablauf auf den 1. Verlängerer bei Aktivierung/Verlängerung zurück und bleibt dann so, bis er sich wieder in einen 0x27 wandelt.
Oder eben bis sky alle Karten durch Verlängerer pairt.

Hallo :).
Würde gern zur Vertragsverlängerung meinen Receiver zum CI+ Modul tauschen -> man weiß ja net was nächstes Jahr kommt.
Muss ich dann die Karte neu aktivieren, oder einfach den Verlängerer schreiben?
Ist die Chance gepaired zu werden größer als wenn ich den Receiver behalte?

Gruß

Nein, Du musst die Karte nicht neu aktivieren,.
Wahrscheinlich wird aber der neue Verlängerer die Karte dann mit dem Ci + - Modul pairen.

Seit wann? Sonst würde ich eher sagen wahrscheinlich nicht aber die Möglichkeit besteht. Und die besteht immer.

Ich stehe vor dem gleichen Problem. Der erste Anruf erfolgte bereits. Der angebotene Preis für das Komplettabo inkl. HD waren knapp 47 EUR. Habe natürlich noch nicht verlängert. Stellt sich die Frage, ob bei Tausch in ein CI+ Modul direkt gepairt wird oder doch erst mal alles normal weiter läuft. Schaue gern Bild in Bild, würde dann ja sicher nicht mehr funktionieren.

Ich habe Ende Juli verlängert und dabei das CI+ Modul erhalten. Habe nun am Fr den ersten Verlängerer nach Vertragsverlängerung geschrieben. Das war der 3. und damit der aktuellste 827035er den ich im August erhalten habe. Mit einem 35er hatte ich auch bei der Akivierung "verlängert".

Das ein 35er wieder kommt wurde hier im Forum berichtet und da ich bis auf Post#8 nichts gegenteiliges gelesen habe...

Hallo.
Wie sind denn die Erkenntnisse mittlerweile? Werde irgendwie net schlau.
Würde gerne bei Verlängerung im November auf CI+ wechseln und habe folgenden Payload: 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Karte wurde vor ca. 14 Monaten aktiviert.
Kann ich dann durch einen Verlängerer gepaired werden oder muss schon ein Aktivierer geschrieben werden das es problematisch wird!?

Ich danke euch schonmal für die Antwort.

Viele Grüße,
Snooze83

Aktivierer musst Du nie schreiben - Deine payload ist prima - Karte ist nicht "vorgepaired".
Ob und wann das Karten-Pairing von sky für alle durchgezogen wird, wissen wir hier auch nicht.

Ist schon klar das wenn Sky das Pairing durchzieht werden alle gepaired.
Wollte nur wissen ob nach Modulwechsel nach derzeiten Stand die Verlängerer pairen können, oder ob ich doch lieber den Receiver behalten soll?
Möchte halt ungern nächstes Jahr wenn Pairing kommt 99€ fürs Modul zahlen, wenn ich das bei Verlängerung für lau tauschen kann.

Z.Zt. ist kein Fall bekannt, der durch den Wechsel der HW gepairt wurde.
Wenn gepairt, dann unabhängig davon.
Eher durch schlechte Aktivierer.

Zurück
Oben