Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche schon seit Tagen Sky Hell zu kriegen über Spark, bis vor paar Tagen ging es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semko1010

Newbie
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich versuche schon seit Tagen Sky Hell zu kriegen über Spark, bis vor paar Tagen ging es aber jetzt aufeinmal nicht mehr, hatte es über MGcamd laufen ging alles super aber jetzt nichts mehr, wederr über oscam cccam oder sonnst was es geht einfach nicht und über E2 bekomme ich endweder kein Signal zu den Kanälen oder die softcams lassen sich nicht starten habe openatv versucht fast alle versionen
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

hi,
was sagt dein Line Geber dazu?
wenn ich Mgcamd höre nehme ich an du zahlst dafür, richtig?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Von Pairing hattest du schon gehört? Wenn es eine Weile in MGcamd lief und plötzlich nicht mehr hört es sich start danach an, als wäre deine Karte gepairt.
Am besten mal mit OScam die Karte einlesen lassen und dann nach dem Payload schauen, dann sieht man was mit der Karte los ist.

-supraracer
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Nein ist nichts gesperrt, habe es auch mit der Line von meinem Bruder versucht geht nichts, irgendwas muss verstellt sein,
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

frag mal den Server Betreiber was los ist....
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Ich habe jetzt Openatv 5.0 drauf ich kann mgcamd aktivieren aber ich habe kein Signal wisst ihr wo das Problem ist ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

kannst du nicht oder willst du nicht Antworten ......
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Sry, was meinst du ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Was soll och dir antworten ? sry
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

ist es sooo schwer:
Frage 1 - was sagt dein Line Geber dazu das es nicht läuft
Frage 2 - zahlst du für die Line
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Achso ja ich zahle dafür, was meinst du mit line geber ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

danke, geht doch,

mit Line Geben meint man den der dir eben die Line GEGEBEN hat,
da du dafür zahlst ist es eben ein PAYSERVER, welche hier keinen Support erhalten, genauso wie deren Kunden zu welchen du zählst,

für das Geld kannst du auch Support erwarten.... wenn nicht, Pech gehabt
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

Ja das Problem ist nicht bei ihm sondern bei meinem GOlden Media, das Problem liegt ja bei mir nicht bei ihm
 
AW: Golden Media Spark Reloaded Hilfe

würde ich auch sagen.... :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben