Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

versuche schon seit einiger Zeit den Sender Sky1 hell zu bekommen.

franki409

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

Ich versuche schon seit einiger Zeit den Sender Sky1 hell zu bekommen. Will einfach nicht klappen. Hatte gestern noch mal die Oscam Dateien aktualisiert. Kein Erfolg!
Die anderen sind soweit alle hell.
Ich habe eine V14 drin und für 2 Monate aktiviert. 25 Entis sind drauf. Sollte doch dann im Grunde der Sky1 mit dabei sein, wenn alle anderen Pakete hell sind, oder hat der Sky1 ein eigenes Enti?
Settings hatte ich auch neu aufgespielt. Das waren die aktuellen von Matze.
Hätte gern für die restlichen 2 Monate den Sky1 mit hell gehabt.
Hat jemand einen Tipp?

Danke

Gruß

Hat jemand einen Tipp?
Sarkastisch gesagt: Original Hardware nutzen!

Aber im Ernst: Das geht schon Wochen- und Monatelang durchs Forum und betrifft Sky1+HD und
UHD. Wie kann man das nicht mitbekommen haben?

So, habe mal (testweise) die Boardsuche mit "Sky1" bemüht und wurde fast von Beiträgen erschlagen. Warum kommt
man auf die Idee Threads zu erstellen ohne mal die Suche verwendet zu haben? Für mich komplett unverständlich!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Man das klingt aber sehr vorwurfsvoll. Dieser Sender hatte mich bisher eh nie interessiert. Ich stellte diese Frage einfach nur spontan. Da muss man aber nicht so sarkastisch darauf antworten. Aber Danke noch mal für die Info.

Dieser Sender hatte mich bisher eh nie interessiert.
Da bin ich bei dir, aber selbst ich stolpere trotzdem täglich über irgendwelche Posts die mir die
Problematik aufzeigen und im Hinterkopf behalten lassen.
Man das klingt aber sehr vorwurfsvoll.
Vorwurfsvoll - ja, wenn es in Bezug auf die (nicht benutzte) Suche gemünzt ist. Dazu ist die Suche da!
Erst wenn aus irgendwelchen Gründen nichts belastbares zu finden ist sollt man einen Thread erstellen.
Man sollte auch immer an die Mods und andere User denken, da die Übersichtlichkeit durch solche
(unnötigen Threads) extrem leidet.

Zurück
Oben