Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verstehe nicht wieso oscam bei mir einfach nicht funktioniert?

ahmedahmed

Newbie
Registriert
8. Juni 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Verstehe nicht wieso es bei mir einfach nicht funktioniert?
Hallo erstmal:

ich habe die folgende Configs aus dem Thread übernommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich paar Configs zufällig umstelle, funktioniert entweder Sky Cinema HD oder nur SYFY HD. Damit es eine einheit hat habe ich jetzt die Configs die hier beschrieben sind übernommen und abgespeichert.

Ich habe nur ein vusolo2 und sky v13 karte.
 
Und wie mache ich das? :)


Ja genau, es war immer mit cccam betrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja dann hol den sky Schrott aus dem Keller und schmeiß die Kiste an
 
Ich habe es jetzt versucht aber leider keine Erfolg. Nur paar Kanäle funktionieren sporadisch.
Ich suche mal im Dachboden den alten Premiere Receiver...
 
Das ist bei einer gepairten Karte normal.

Aber wenn du jetzt alles sehen möchtest bleibt dir nur der Sky Receiver übrig

Selbst schuld
 
Zurück
Oben