Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

verstehe da ganze noch nicht also mit emm

lazar_lazar

Newbie
Hallo ich bin neu in dem Forum und ich verstehe da ganze noch nicht also mit emm und so kann mir das jemand erklären :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ist ein sehr komplexes Thema was mit "mal ebend" erklären nicht getan ist. Erstmal solltest du dich in "oscam" einlesen und dann in das Händling mit den Karten. Ist alles hier im Forum erklärt und beschrieben.

AW: verstehe da ganze noch nicht also mit emm

ganz einfach eklärt , keine einzige karte kann ohne emm funktionieren , das sind verlängerungs impulse

darüber könte der anbitter auch die karte blokieren/abschalten

deswegen solte man bei bestimten karten die emm's logen/speichern , und dann aus den gelogten emm's suchst du dir nur die guten , die deine karte verlängern , aber nicht abschalten oder blokieren

Also hab mal ne andere Frage ich habe eine v14 könnte ich die Karte dann theoretisch kopieren

- - - - - - - - - -

Und danke an alle

- - - - - - - - - -

Und danke an alle

- - - - - - - - - -

Und danke an alle

Der kann die Karte kopieren von beiden Seiten (Duplex), sogar in A3