Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Versteh das mit caid 1702 nicht

hacktro

Ist oft hier
Registriert
19. August 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Ich hab mir gerade den ganzen thread von vorne bis hinten durchgelesen, gecheckt hab ich nur wenig.

https://www.digital-eliteboard.com/f406/kabeldeutschland-wechseld-caid-1861-a-135352/index18.html


Was ist da jetzt das problem?
Ich hab mich so gut eingelesen im board und jetzt les ich auf einmal, dass es irgendwelche probleme gibt sky zu sharen.
Was geht da ab und gibts da irgendeine lösung?
Welche karte sollte man sich jetzt holen bzw. NICHT holen?


Ich bitte um aufklärung.
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

vor dem wechsel lif KD mit der sky sat und kabel karten ( 1702 , 1722 ) auch , jetzt wo sie den caid getauscht haben , kanst du nicht mehr über sky karte auf KD schauen.

Registriert seit: 19.08.2009 , und stelst solche fragen ob du grade von ne zeitreise zurück gekommen bist ?

wie wers mit ein wenig mehr :read::read::read: ???
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

haha das mit der zeitreise lol. Kann man so sagen aber naja, ist ne lange geschichte.

Lesen tu ich ja sehr viel, aber irgendwie sind die threads schon so tief drin, dass man gar nicht versteht was da gemeint ist. Aber jetzt zum teil schon etwas.

Also heißt es für mich, wenn ich KD hab, dass ich kein sky schauen kann auch wenn ich ein abo kaufe?

Oder heißt es, dass mein client der KD hat, kein sky schauen kann, was er von mir bekommt?

Egal ob sat oder kabel?
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

sky ist sky
KD ist KD
UM ist UM

jede karte macht was anderes auf , und jede karte hat eingene kennung ( CAID )
um zu mehr CAIDS desto schlechter , weil dann um ergend etwas zu sehen brauchst du mehr abo karten
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

Das hat mich jetzt etwas leicht verwirrt.

Sagen wir ich hab KD und mach ein abo mein sky. Bekomme von denen eine S02 karte für meine DBox2. Würd ich sky dann trotzdem nicht sehen können?!?
Wenn nicht, dann muss man das doch sky sagen oder nicht? schließlich hat man für die karte bezahlt.
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

KD hat jetzt 1861
SKY hat 1702 , oder 1722

also wird nichts hell

ich meine die KD macht sky nicht auf
und sky macht KD nicht auf
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

Klar kannst Du als KD Kunde auch Sky schauen. Du musst dir eben nur die passende Smartcard für einen Kabelanschluss besorgen. Früher konnte man auch mit Sky Sateliten Smartcards auf dem Kabelanschluss schauen. Genauso umgekehrt. Die Sky- Kabelkarten konnten auch Sat- Receiver hell machen. Das ist nun nicht mehr uneingeschränkt möglich.
 
aber wenn mann bei kabeldeutschland als kabel anbieter eine sky karte bekommt mit 1722 lauft die doch bei kabeldeutschland oder nicht

also muss mann von sky eine D02 bekommen um bei kabeldeutschland sky gucken zu können oder habe ich das falsch verstanden und wenn mann
kd packete sehen will muss mann sich ein kd abo hollen und mit deren karte gucken oder wie lauft denn nicht beides mit 1722 d02 karte ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

Wenn man per KD noch sky schauen kann, wo liegt dann das problem?
czutok hat gemeint Sky ist sky, KD ist KD.
Was hat KD so, was sky nicht hat?

Ich versteh es langsam gar nicht mehr.
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

ich verstehe es auch nicht der eine sagt so der andere so ich glaube mogelhieb weiss was aber von in kamm nichts mehr ?????
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

nein das kann nicht sein es muss mit 1722 laufen weil wie soll sonst sky bei kabel leuten gehen glaube ich
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

Im Kabelnetz bei Kabeldeutschland braucht man eine Karte mit der 1722!!! DIe 1861 ist ebenfalls Kabel Deutschland.

Mit z. B. einer D02 oder D09 von Kabel Deutschland kann man NUR im Kabelnetz von Kabel Deutschland SKY schauen...

Früher war es so, dass im Kabelnetz ebenfalls die 1702 aufgeschalten war, so konnte man mit der S02, also einer Karte für SAT, auch im Kabelnetz SKY hell bekommen. Aber wie gesagt, dass war früher!!!
 
AW: Versteh das mit caid 1702 nicht

Achsoo, also man hat sich die sat karte gekauft und man konnte auch gleichzeitig per kabel gucken? Und das hat man halt ausgenutzt und kabel nutzern so geshart?

Also von sat zu kabel und das geht jetzt nicht, richtig?


Aber dieses problem haben nur die leute, die kabel deutschland haben. Oder auch kabel kiosk usw.?
 
Zurück
Oben